für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.593
Barney007
Barney007, Samstag 12:45 Uhr
0

32,8 ... 😭🥵 ... ich mag diese starke Hitze nicht. 😵‍💫

Sei froh das Du bei dieser Hitze in deiner Hollywood Schaukel sitzen kannst und nicht die letzten drei Tage bei unerträglicher Hitze in einer Halle arbeiten musstest.🥵 Bin so platt da reicht das Wochenende nicht aus um sich zu regenerieren.😬 Aber Urlaub naht.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Samstag 12:43 Uhr
0
Sommerhitze mag ich genau dann, wenn ich am Meer oder See bin, fertisch. 😄
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Samstag 12:42 Uhr
0

😬 ja, aber 30 wird es anstrengend 🥵 aber wir wollten ja Sommer und jetzt haben wir ihn 😜

Also ich hab das zumindest nie gesagt. 😌😁
Barney007
Barney007, Samstag 12:41 Uhr
1
Guten Morgen alle miteinander. 👋🏻🍀 Wünsche euch allen ein schönes Wochenende 🌞
Ännchen
Ännchen, Samstag 12:39 Uhr
1

32,8 ... 😭🥵 ... ich mag diese starke Hitze nicht. 😵‍💫

😬 ja, aber 30 wird es anstrengend 🥵 aber wir wollten ja Sommer und jetzt haben wir ihn 😜
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Samstag 12:37 Uhr
0

Jetzt schon 31 Grad im Schatten auf der Terrasse…

32,8 ... 😭🥵 ... ich mag diese starke Hitze nicht. 😵‍💫
Ännchen
Ännchen, Samstag 12:27 Uhr
0

Meine Tomaten blühen auch gerade erst. 😊 Ich habe dieses Jahr aber auch besondere Sorten, hab dieses Mal nichts Selbstgezogenes. Hier kommt wie immer kein Tropfen Regen an. 26 Grad aktuell ... noch angenehm. 😊

Jetzt schon 31 Grad im Schatten auf der Terrasse…
Ännchen
Ännchen, Samstag 12:21 Uhr
1

Ihr setzt mich nun aber ganz schön unter Druck Haseflöckchen, ist Euch das klar? 🙉😰

Haseflöckchen 😁 hab ich noch nie gehört
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Samstag 11:14 Uhr
0

Neeee, Haseflöckchen 😅

Hatte ich sogar geschrieben. 🙄 Autokorrektur kann aber auch jaaaar nüscht. 😮‍💨
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Samstag 11:12 Uhr
0

Haarflöckchen. 😂

Neeee, Haseflöckchen 😅
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Samstag 10:46 Uhr
0

Ihr setzt mich nun aber ganz schön unter Druck Haseflöckchen, ist Euch das klar? 🙉😰

Haarflöckchen. 😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Samstag 10:36 Uhr
0

Uiiiii. Bis 500g 😳 bin echt gespannt, was da bei dir rauskommt 🍀

Ihr setzt mich nun aber ganz schön unter Druck Haseflöckchen, ist Euch das klar? 🙉😰
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Samstag 10:33 Uhr
0

Uiiiii. Bis 500g 😳 bin echt gespannt, was da bei dir rauskommt 🍀

20 gr. Knollen 🧄😝🙈???
Ännchen
Ännchen, Samstag 10:22 Uhr
1

Meine Tomaten blühen auch gerade erst. 😊 Ich habe dieses Jahr aber auch besondere Sorten, hab dieses Mal nichts Selbstgezogenes. Hier kommt wie immer kein Tropfen Regen an. 26 Grad aktuell ... noch angenehm. 😊

Guten Morgen Vanilla 🥰 ja, besondere Sorten brauchen bestimmt besonders lang 😁 ich hab dieses Jahr ganz normale Cocktail, Strauch, Flaschen und natürlich die Inselperle wie immer
Ännchen
Ännchen, Samstag 10:20 Uhr
0

Elefantenknoblauch - Dreschflegel Bio-Saatgut https://share.google/Ub0aLbt0GAz1C8XY6

Uiiiii. Bis 500g 😳 bin echt gespannt, was da bei dir rauskommt 🍀
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Samstag 10:14 Uhr
0

Elefantenknoblauch kenne ich nicht 🤔 schick bitte mal ein Foto, wenn du den geerntet hast 🤗

Interessiert mich auch Frau2. 😃
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,82 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,23 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,57 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,95 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,59 %
5 IPO CSG -1,59 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
10 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
Alle Diskussionen