für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.566
Barney007
Barney007, Samstag 12:59 Uhr
2

Aber immerhin, zwar mit Anschubsen, aber es gab Eis. 🥳😁

Unser Aufenthalts Raum der hat Klimaanlage. Dort verschwinden wir auch mal zur Abkühlung aber wenn man raus kommt macht es das auch nicht gerade viel besser.🥵 Es eigentlich noch schlimmer danach. Wenn man sieht in was für unnötige Dinge Geld investiert wird ist es echt ne Zumutung. Naja Augen zu und durch.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Samstag 12:53 Uhr
0

Ja die Büros oben drüber ja. Wir sind das Fußvolk. Fand es witzig hatte vor ein paar Tagen meinen Frust freien lauf gelassen. Sagte das es mal Eis zur Abkühlung gegeben hatte wo noch andere das sagen hatten und prompt gab's wieder Eis.🤣 Aber erst blöde durch die Wäsche geschaut.🥴

Aber immerhin, zwar mit Anschubsen, aber es gab Eis. 🥳😁
Barney007
Barney007, Samstag 12:51 Uhr
3

Ist es bei euch nicht klimatisiert? 😳 Das ist ja übel!!!! 😱 Bei mir auf Arbeit gibt es eine Deckenkühlung mit Kaltwasser. Das ist so genial. Die Luft ist nicht so trocken und eisig wie bei ner Klimaanlage, sondern einfach nur angenehm kühlend, ganz tolle Erfindung. 👍🏻

Ja die Büros oben drüber ja. Wir sind das Fußvolk. Fand es witzig hatte vor ein paar Tagen meinen Frust freien lauf gelassen. Sagte das es mal Eis zur Abkühlung gegeben hatte wo noch andere das sagen hatten und prompt gab's wieder Eis.🤣 Aber erst blöde durch die Wäsche geschaut.🥴
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Samstag 12:47 Uhr
1

Sei froh das Du bei dieser Hitze in deiner Hollywood Schaukel sitzen kannst und nicht die letzten drei Tage bei unerträglicher Hitze in einer Halle arbeiten musstest.🥵 Bin so platt da reicht das Wochenende nicht aus um sich zu regenerieren.😬 Aber Urlaub naht.

Ist es bei euch nicht klimatisiert? 😳 Das ist ja übel!!!! 😱 Bei mir auf Arbeit gibt es eine Deckenkühlung mit Kaltwasser. Das ist so genial. Die Luft ist nicht so trocken und eisig wie bei ner Klimaanlage, sondern einfach nur angenehm kühlend, ganz tolle Erfindung. 👍🏻
Barney007
Barney007, Samstag 12:45 Uhr
0

32,8 ... 😭🥵 ... ich mag diese starke Hitze nicht. 😵‍💫

Sei froh das Du bei dieser Hitze in deiner Hollywood Schaukel sitzen kannst und nicht die letzten drei Tage bei unerträglicher Hitze in einer Halle arbeiten musstest.🥵 Bin so platt da reicht das Wochenende nicht aus um sich zu regenerieren.😬 Aber Urlaub naht.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Samstag 12:43 Uhr
0
Sommerhitze mag ich genau dann, wenn ich am Meer oder See bin, fertisch. 😄
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Samstag 12:42 Uhr
0

😬 ja, aber 30 wird es anstrengend 🥵 aber wir wollten ja Sommer und jetzt haben wir ihn 😜

Also ich hab das zumindest nie gesagt. 😌😁
Barney007
Barney007, Samstag 12:41 Uhr
1
Guten Morgen alle miteinander. 👋🏻🍀 Wünsche euch allen ein schönes Wochenende 🌞
Ännchen
Ännchen, Samstag 12:39 Uhr
1

32,8 ... 😭🥵 ... ich mag diese starke Hitze nicht. 😵‍💫

😬 ja, aber 30 wird es anstrengend 🥵 aber wir wollten ja Sommer und jetzt haben wir ihn 😜
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Samstag 12:37 Uhr
0

Jetzt schon 31 Grad im Schatten auf der Terrasse…

32,8 ... 😭🥵 ... ich mag diese starke Hitze nicht. 😵‍💫
Ännchen
Ännchen, Samstag 12:27 Uhr
0

Meine Tomaten blühen auch gerade erst. 😊 Ich habe dieses Jahr aber auch besondere Sorten, hab dieses Mal nichts Selbstgezogenes. Hier kommt wie immer kein Tropfen Regen an. 26 Grad aktuell ... noch angenehm. 😊

Jetzt schon 31 Grad im Schatten auf der Terrasse…
Ännchen
Ännchen, Samstag 12:21 Uhr
1

Ihr setzt mich nun aber ganz schön unter Druck Haseflöckchen, ist Euch das klar? 🙉😰

Haseflöckchen 😁 hab ich noch nie gehört
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Samstag 11:14 Uhr
0

Neeee, Haseflöckchen 😅

Hatte ich sogar geschrieben. 🙄 Autokorrektur kann aber auch jaaaar nüscht. 😮‍💨
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Samstag 11:12 Uhr
0

Haarflöckchen. 😂

Neeee, Haseflöckchen 😅
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Samstag 10:46 Uhr
0

Ihr setzt mich nun aber ganz schön unter Druck Haseflöckchen, ist Euch das klar? 🙉😰

Haarflöckchen. 😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Samstag 10:36 Uhr
0

Uiiiii. Bis 500g 😳 bin echt gespannt, was da bei dir rauskommt 🍀

Ihr setzt mich nun aber ganz schön unter Druck Haseflöckchen, ist Euch das klar? 🙉😰
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,74 %
5 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,77 %
8 IPO CSG -1,46 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
2 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,67 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,44 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,00 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,57 %
9 IPO CSG -1,46 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen