für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.625
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Samstag 14:40 Uhr
0
Bei uns ist es jetzt irgendwie unheimlich. Nicht ein einziges Blättchen bewegt sich, alles ist muksmäuschenstill, es ist auch so komisches zwielichtige Stimmung 🫣👻 Sozusagen die Ruhe vor dem Sturm. 😱 Hatte auch schon mehrere Unwetterwarnungen vom DWD auf dem Handy. Na mal sehen, ob wir heute hier was abbekommen, oder verschont bleiben.
F
Fritzles, Samstag 14:36 Uhr
0

Sehr vorbildlich 👍👍👍

Wir leben zu zweit + Katze . Da müssen auch 2 sauber machen.😉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Samstag 14:34 Uhr
0

Habe heute 1 Std. Länger gebraucht um das Bad zu reinigen. War nicht zu dreckig ich hatte auch Lust, aber es war so schön kühl das ich es schleifen gelassen habe. Jetzt noch Müll raus und Treppe runterwischen. Heute etwas mehr Putzarbeit . Chefin macht coole Nudel und Wurst Salate. Euch viel Spass beim suchen der kühlsten Ecke. Und durchhalten Deutschland spielt heute spät 😉

Sehr vorbildlich 👍👍👍
F
Fritzles, Samstag 14:01 Uhr
0
Habe heute 1 Std. Länger gebraucht um das Bad zu reinigen. War nicht zu dreckig ich hatte auch Lust, aber es war so schön kühl das ich es schleifen gelassen habe. Jetzt noch Müll raus und Treppe runterwischen. Heute etwas mehr Putzarbeit . Chefin macht coole Nudel und Wurst Salate. Euch viel Spass beim suchen der kühlsten Ecke. Und durchhalten Deutschland spielt heute spät 😉
F
Fritzles, Samstag 13:58 Uhr
0
Hallo Forum 🙋‍♂️
Barney007
Barney007, Samstag 12:59 Uhr
2

Aber immerhin, zwar mit Anschubsen, aber es gab Eis. 🥳😁

Unser Aufenthalts Raum der hat Klimaanlage. Dort verschwinden wir auch mal zur Abkühlung aber wenn man raus kommt macht es das auch nicht gerade viel besser.🥵 Es eigentlich noch schlimmer danach. Wenn man sieht in was für unnötige Dinge Geld investiert wird ist es echt ne Zumutung. Naja Augen zu und durch.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Samstag 12:53 Uhr
0

Ja die Büros oben drüber ja. Wir sind das Fußvolk. Fand es witzig hatte vor ein paar Tagen meinen Frust freien lauf gelassen. Sagte das es mal Eis zur Abkühlung gegeben hatte wo noch andere das sagen hatten und prompt gab's wieder Eis.🤣 Aber erst blöde durch die Wäsche geschaut.🥴

Aber immerhin, zwar mit Anschubsen, aber es gab Eis. 🥳😁
Barney007
Barney007, Samstag 12:51 Uhr
3

Ist es bei euch nicht klimatisiert? 😳 Das ist ja übel!!!! 😱 Bei mir auf Arbeit gibt es eine Deckenkühlung mit Kaltwasser. Das ist so genial. Die Luft ist nicht so trocken und eisig wie bei ner Klimaanlage, sondern einfach nur angenehm kühlend, ganz tolle Erfindung. 👍🏻

Ja die Büros oben drüber ja. Wir sind das Fußvolk. Fand es witzig hatte vor ein paar Tagen meinen Frust freien lauf gelassen. Sagte das es mal Eis zur Abkühlung gegeben hatte wo noch andere das sagen hatten und prompt gab's wieder Eis.🤣 Aber erst blöde durch die Wäsche geschaut.🥴
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Samstag 12:47 Uhr
1

Sei froh das Du bei dieser Hitze in deiner Hollywood Schaukel sitzen kannst und nicht die letzten drei Tage bei unerträglicher Hitze in einer Halle arbeiten musstest.🥵 Bin so platt da reicht das Wochenende nicht aus um sich zu regenerieren.😬 Aber Urlaub naht.

Ist es bei euch nicht klimatisiert? 😳 Das ist ja übel!!!! 😱 Bei mir auf Arbeit gibt es eine Deckenkühlung mit Kaltwasser. Das ist so genial. Die Luft ist nicht so trocken und eisig wie bei ner Klimaanlage, sondern einfach nur angenehm kühlend, ganz tolle Erfindung. 👍🏻
Barney007
Barney007, Samstag 12:45 Uhr
0

32,8 ... 😭🥵 ... ich mag diese starke Hitze nicht. 😵‍💫

Sei froh das Du bei dieser Hitze in deiner Hollywood Schaukel sitzen kannst und nicht die letzten drei Tage bei unerträglicher Hitze in einer Halle arbeiten musstest.🥵 Bin so platt da reicht das Wochenende nicht aus um sich zu regenerieren.😬 Aber Urlaub naht.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Samstag 12:43 Uhr
0
Sommerhitze mag ich genau dann, wenn ich am Meer oder See bin, fertisch. 😄
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Samstag 12:42 Uhr
0

😬 ja, aber 30 wird es anstrengend 🥵 aber wir wollten ja Sommer und jetzt haben wir ihn 😜

Also ich hab das zumindest nie gesagt. 😌😁
Barney007
Barney007, Samstag 12:41 Uhr
1
Guten Morgen alle miteinander. 👋🏻🍀 Wünsche euch allen ein schönes Wochenende 🌞
Ännchen
Ännchen, Samstag 12:39 Uhr
1

32,8 ... 😭🥵 ... ich mag diese starke Hitze nicht. 😵‍💫

😬 ja, aber 30 wird es anstrengend 🥵 aber wir wollten ja Sommer und jetzt haben wir ihn 😜
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Samstag 12:37 Uhr
0

Jetzt schon 31 Grad im Schatten auf der Terrasse…

32,8 ... 😭🥵 ... ich mag diese starke Hitze nicht. 😵‍💫
Ännchen
Ännchen, Samstag 12:27 Uhr
0

Meine Tomaten blühen auch gerade erst. 😊 Ich habe dieses Jahr aber auch besondere Sorten, hab dieses Mal nichts Selbstgezogenes. Hier kommt wie immer kein Tropfen Regen an. 26 Grad aktuell ... noch angenehm. 😊

Jetzt schon 31 Grad im Schatten auf der Terrasse…
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
10 Germany 40 Prognose -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
10 Siemens Energy -5,76 %
Alle Diskussionen