für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 495.623
acikom2,
Samstag 20:22 Uhr
0
Ei und gab es heute Nacht ein Gewitter, aber es nichts großes passiert. Meine Rosensträucher mögen aber den ewigen Regen nicht. 🥲
acikom2,
Samstag 20:12 Uhr
0
Guten Abend Frau Zweistein,Ännchen, Vanilla,Ruuudi, Klaus, Barney, Fritzles und Oliver 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🙋🏻
Frau.Zweistein,
Samstag 19:09 Uhr
0
Mir soll der Fußball vergrault werden. Was habe ich verbrochen??? 😲😧😤
Frau.Zweistein,
Samstag 19:07 Uhr
0
Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnn, Hiiiiiiiiiillllllllfffffeeeee, nicht doch schooooon wieder 🥶😱😭😭😭😭😭😭
Ännchen,
Samstag 17:47 Uhr
0
Hier ist nichts angesagt heute: gut so. Wir holen nachher den 📺 nach draußen und Grillen wäre ja auch doof bei Regen, dann lieber 34 Grad 🤪☀️
Frau.Zweistein,
Samstag 17:39 Uhr
1
Na jetzt ist ja alles wieder schick und schön und die Gewitterfront ist inzwischen längst weitergezogen. Wenn eine neue kommt, trifft sie ja erst die Leute im Westen der Republik.
Ich informiere Euch dann. 🤣🤣🤣🤣🤣
Frau.Zweistein,
Samstag 17:36 Uhr
2
Gestern wollte ich noch schreiben. Dachte nicht das es so schnell geht. Gedacht habe ich es mir gestern schon. F Iran-Krieg aktuell: Teheran schließt Straße von Hormus wieder https://www.fr.de/politik/aussenpolitischen-fehler-nach-trumps-iran-deal-gespraeche-abgesagt-republikaner-wueten-ueber-schlimmsten-zr-94358536.html
Ach weißt Du, inzwischen beachte ich die ganzen Meldungen schon nicht mehr. Ehe Du die Meldung fertig gelesen hast, ist sie ja schon hinfällig. Da wird einem ja schwindlig. 😅
Fritzles,
Samstag 17:32 Uhr
0
Wir informieren Dich gerne über alles. Aber blöd wäre das schon. So ohne Fernsehen
Fritzles,
Samstag 17:31 Uhr
0
Gestern wollte ich noch schreiben. Dachte nicht das es so schnell geht. Gedacht habe ich es mir gestern schon.
F
Iran-Krieg aktuell: Teheran schließt Straße von Hormus wieder https://www.fr.de/politik/aussenpolitischen-fehler-nach-trumps-iran-deal-gespraeche-abgesagt-republikaner-wueten-ueber-schlimmsten-zr-94358536.html
Frau.Zweistein,
Samstag 17:31 Uhr
0
Hoffentlich ist das heute Abend nicht so beim Fußball 😱. Das Fernsehen war nämlich total weg. 😬
Kein Signal. Auf Magenta ging es dann noch etwas, bis es dort auch weg war. 🙊
Frau.Zweistein,
Samstag 17:27 Uhr
0
Man, hat das hier geschüttet 🌧🌧🌧🌧🌧🌧🌩🌧🌧🌧🌧🌧🌩, sozusagen Land unter 😲☔️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,21 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,37 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -9,07 % | Alle Diskussionen |