Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 495.508
CHRRobin2,
Gestern 10:46 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/66547062?culture=de-DE
Starmer tritt zurück
CHRRobin2,
Gestern 10:35 Uhr
0
https://www.fr.de/politik/hat-sich-die-beziehung-zwischen-den-usa-und-israel-fuer-immer-veraendert-zr-94361870.html
Interessanter Artikel
OliverB,
Gestern 10:22 Uhr
0
Goldman hebt Ziel für Auto1 auf 36 Euro - 'Buy'
Veröffentlicht am 22.06.2026 um 10:07
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Auto1 von 35 auf 36 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Kapitalmarkttag habe das langfristige Potenzial des Gebrauchtwagenhändlers untermauert, schrieb James Tate am Montag. Dabei sei der Weg der Privatkunden-Marke Autohero in die Profitabilität klarer geworden.
CHRRobin2,
Gestern 10:05 Uhr
0
Der Montagdaswetteristheisseralsdiebörsevormittag:
US Futures uneinig
S&P VIX , 18,48 (-0,07%)
Fear&Greed Index, 37 - fear
CHRRobin2,
Gestern 9:53 Uhr
0
Also jetzt 😁
CHRRobin2,
Gestern 9:52 Uhr
0
Ich lümmle auch auf der Terrasse rum
CHRRobin2,
Gestern 9:51 Uhr
0
Moin Vanilla 😊🙋
Vanilla2.0,
Gestern 9:50 Uhr
0
Guten Morgen ☕🌞🌞🌞
CHRRobin2,
Gestern 9:49 Uhr
0
Habe gerade gelesen, dass das Hochdruckgebiet eine sog. Omega Linie bildet. Das bewirkt , dass das Gebiet stabil ist und wie eine übergestülpte Glocke wirkt.
Hat aber mit Charttechnik nix zu tun 🤷
CHRRobin2,
Gestern 9:35 Uhr
0
Ihr seid immer so früh dran. Also ich habe mir das Aufstehen kurz nach Mitternacht abgewöhnt und den ersten ☕ gibt's standardmäßig im 🛏️
R
Ruuudi,
Gestern 9:32 Uhr
0
Hochtief steigt ab heute in den DAX auf, Porsche SE weicht in den MDAX. Im MDAX kommen Elmos Semiconductor, Siltronic und Süss Microtec hinzu, während Redcare Pharmacy, Ströer und Jungheinrich in den SDAX wechseln; im SDAX rücken zudem LPKF, Vincorion, Basler und Asta Energy Solutions nach, während Adesso, Borussia Dortmund, Verve und ProSiebenSat.1 in den MDAX aufsteigen.
Das ist ja schlimmer, wie die Reise nach Jerusalem …
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,69 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,91 % | |
| 3 | $ZETA | +8,02 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,18 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,81 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,69 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 3 | $ZETA | +7,77 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,18 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,92 % | |
| 7 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -16,23 % | |
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,97 % | Alle Diskussionen |