für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.508
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 10:46 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/66547062?culture=de-DE Starmer tritt zurück
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 10:35 Uhr
0
https://www.fr.de/politik/hat-sich-die-beziehung-zwischen-den-usa-und-israel-fuer-immer-veraendert-zr-94361870.html Interessanter Artikel
OliverB
OliverB, Gestern 10:28 Uhr
0

Hey Olli 🤗, du, wenn ich den um diese Uhrzeit erst noch fangen muss, schwindet mein Interesse erheblich. 😬😄

😳🤣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 10:27 Uhr
0

Guten Morgen Vanni! Das kannst du als Frau nicht verstehen 😘

Hey Olli 🤗, du, wenn ich den um diese Uhrzeit erst noch fangen muss, schwindet mein Interesse erheblich. 😬😄
OliverB
OliverB, Gestern 10:22 Uhr
0
Goldman hebt Ziel für Auto1 auf 36 Euro - 'Buy' Veröffentlicht am 22.06.2026 um 10:07 NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Auto1 von 35 auf 36 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Kapitalmarkttag habe das langfristige Potenzial des Gebrauchtwagenhändlers untermauert, schrieb James Tate am Montag. Dabei sei der Weg der Privatkunden-Marke Autohero in die Profitabilität klarer geworden.
OliverB
OliverB, Gestern 10:05 Uhr
0

Ich frage mich immer, was euch der Wurm nützt 🤢, ich trinke morgens Kaffee. 🤔

Guten Morgen Vanni! Das kannst du als Frau nicht verstehen 😘
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 10:05 Uhr
0
Der Montagdaswetteristheisseralsdiebörsevormittag: US Futures uneinig S&P VIX , 18,48 (-0,07%) Fear&Greed Index, 37 - fear
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 9:58 Uhr
0

Jetzt ist die Frage womit man sich identifiziert- mit dem Vogel oder dem Wurm

Ich frage mich immer, was euch der Wurm nützt 🤢, ich trinke morgens Kaffee. 🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 9:53 Uhr
0
Also jetzt 😁
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 9:52 Uhr
0
Ich lümmle auch auf der Terrasse rum
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 9:51 Uhr
0

Ihr seid immer so früh dran. Also ich habe mir das Aufstehen kurz nach Mitternacht abgewöhnt und den ersten ☕ gibt's standardmäßig im 🛏️

Bei mir momentan im Garten. 🥰
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 9:51 Uhr
0
Moin Vanilla 😊🙋
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 9:50 Uhr
0
Guten Morgen ☕🌞🌞🌞
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 9:49 Uhr
0
Habe gerade gelesen, dass das Hochdruckgebiet eine sog. Omega Linie bildet. Das bewirkt , dass das Gebiet stabil ist und wie eine übergestülpte Glocke wirkt. Hat aber mit Charttechnik nix zu tun 🤷
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 9:35 Uhr
0
Ihr seid immer so früh dran. Also ich habe mir das Aufstehen kurz nach Mitternacht abgewöhnt und den ersten ☕ gibt's standardmäßig im 🛏️
R
Ruuudi, Gestern 9:32 Uhr
0

Hochtief steigt ab heute in den DAX auf, Porsche SE weicht in den MDAX. Im MDAX kommen Elmos Semiconductor, Siltronic und Süss Microtec hinzu, während Redcare Pharmacy, Ströer und Jungheinrich in den SDAX wechseln; im SDAX rücken zudem LPKF, Vincorion, Basler und Asta Energy Solutions nach, während Adesso, Borussia Dortmund, Verve und ProSiebenSat.1 in den MDAX aufsteigen.

Das ist ja schlimmer, wie die Reise nach Jerusalem …
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,69 %
2 Dax Prognose -0,91 %
3 $ZETA +8,02 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,94 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,18 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,62 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,81 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,44 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,69 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
3 $ZETA +7,77 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,62 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,18 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,92 %
7 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,41 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -16,23 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,76 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
Alle Diskussionen