für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.559
Barney007
Barney007, Gestern 15:12 Uhr
0
Mahlzeit alle miteinander.👋🏻🍀 Wünsche euch allen einen erfolgreichen Wochenstart und damit meine ich nicht nur die böse Börse.😜
kreativchen.
kreativchen., Gestern 13:45 Uhr
0

Ich frage mich immer, was euch der Wurm nützt 🤢, ich trinke morgens Kaffee. 🤔

Ich identifiziere mich mit dem Wurm und bleibe wo ich bin
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 13:12 Uhr
0

Moin Sonja 😃🙋

Moin Klaus 😀🙋‍♀️
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 12:26 Uhr
0

Moin zusammen 😊🙋‍♀️

Moin Sonja 😃🙋
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 11:48 Uhr
2

Bei BYD habe ich etwas aufgestockt und den EK gesenkt

Da überleg ich noch, ob ich es genauso machen soll. Alternative wäre verkaufen und ab in den Verlustverrechnungstopf. 🤷🏻‍♀️
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 11:45 Uhr
0
Braunfels versinkt im Unwetter-Chaos: 30 Zentimeter Hagel https://www.ffh.de/link/14a60es
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 11:42 Uhr
0
Wir haben hier mit den Unwetterwarnungen der letzten Tage massives Glück gehabt 🍀 Hier sind insgesamt nur 45 l/qm Regen runter gekommen. Gestern war der geringste Niederschlag. In 2 Nachbarorten war's deutlich heftiger. Da sind reihenweise Keller abgesoffen 🙈 In Braunfels, da wo unsere Lieblingskonditorei ist, sind gestern Abend 30cm Hagel runter gekommen.
R
Ruuudi, Gestern 11:41 Uhr
0

Das ist echt nicht mein Wetter 🥵 Wo ist der gute alte mitteleuropäische Sommer nur hin? 🤷🏻‍♀️

Der macht Urlaub in Nordschweden.
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 11:39 Uhr
0
Das ist echt nicht mein Wetter 🥵 Wo ist der gute alte mitteleuropäische Sommer nur hin? 🤷🏻‍♀️
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 11:38 Uhr
0
Moin zusammen 😊🙋‍♀️
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 10:49 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/66544653?culture=de-DE
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 10:48 Uhr
0
Ist aktuell eh mein einziger Schinetze.
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 10:47 Uhr
0
Bei BYD habe ich etwas aufgestockt und den EK gesenkt
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 10:46 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/66547062?culture=de-DE Starmer tritt zurück
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 10:35 Uhr
0
https://www.fr.de/politik/hat-sich-die-beziehung-zwischen-den-usa-und-israel-fuer-immer-veraendert-zr-94361870.html Interessanter Artikel
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,57 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Trading- und Aktien-Chat
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
7 IPO CSG -1,53 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
9 TUI Hauptforum +0,43 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
3 IPO CSG -1,43 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,83 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
6 TUI Hauptforum +0,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,55 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,83 %
Alle Diskussionen