für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.548
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 18:49 Uhr
0

Mal etwas erfreuliches! Unser nächstes WM Spiel pfeift eine Schiedsrichterin.🙋‍♀️ Das finde ich richtig gut! Wenn aber auch noch eine Frau kommentiert, bin ich raus!

Oooollliiiii 😱, Hiiiiiiiiiillllllllfffffeeeee, beschreie es bloß nicht 🙈🙏
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 18:47 Uhr
2
🗣 📢 💨Fuuuuuuuuuuuuussbaaaaaallllllllllll, Argentinien/Österreich ⚽️⚽️⚽️⚽️ jeeeehetz
chaknoris
chaknoris, Gestern 18:47 Uhr
0

Mal etwas erfreuliches! Unser nächstes WM Spiel pfeift eine Schiedsrichterin.🙋‍♀️ Das finde ich richtig gut! Wenn aber auch noch eine Frau kommentiert, bin ich raus!

Habt Ihr kein Magenta in Istrien? 😉
OliverB
OliverB, Gestern 18:32 Uhr
1
Mal etwas erfreuliches! Unser nächstes WM Spiel pfeift eine Schiedsrichterin.🙋‍♀️ Das finde ich richtig gut! Wenn aber auch noch eine Frau kommentiert, bin ich raus!
Ännchen
Ännchen, Gestern 17:54 Uhr
2

Die bröseln, ja, aber warum? 🤔

Alphabet https://de.investing.com/news/stock-market-news/alphabet-aktie-unter-druck-abwanderung-von-kitalenten-und-rechtsrisiken-belasten-93CH-3531321
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 17:41 Uhr
1
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Da bröseln gerade ein paar Elefanten

Hier der Grund 165-Billion-USD-Aktienverkauf droht: Goldman warnt vor steigender Verschuldung https://share.google/Pg8GoBpVcIkKy9GWz
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 17:41 Uhr
0

Die bröseln, ja, aber warum? 🤔

Frag mich was leichteres, das Öl oder Iran kann gerade nicht der Grund sein.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 17:29 Uhr
2

Der Zeiss Carli bäämt 🥳

Carl Zeiss Meditec steigt deutlich, nachdem die Großaktionärin Carl Zeiss AG Aktien im Wert von bis zu 200 Mio. Euro über die Börse kaufen will, um ihre Beteiligung aufzustocken. Zeiss erklärt, mit der Aufstockung keine über die Erhöhung der Beteiligungsposition hinausgehenden Ziele zu verfolgen.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 17:27 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Wasn das? 🤔

Die bröseln, ja, aber warum? 🤔
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 17:25 Uhr
0

Da könnte vielleicht nachher was kommen ⛈️😎 aber wahrscheinlich verdunstet es eh wieder bis es hier ist 😐

Hier kommt nichts, wie immer. 😵‍💫
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 17:21 Uhr
1
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Da bröseln gerade ein paar Elefanten
Ännchen
Ännchen, Gestern 17:20 Uhr
0
Amazon und Ubtech auch auf dem Wühltisch 🧐
Ännchen
Ännchen, Gestern 17:19 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
🤔
Ännchen
Ännchen, Gestern 17:19 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Wasn das? 🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 17:18 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/Article/SpaceX-announces-senior-unsecured-notes-offering/66548666
Ännchen
Ännchen, Gestern 17:18 Uhr
0

Gemischtwaren Robin Kaufen Sie unsere Sonderangeboteeeee 🗣📢

Welche sind im Angebot?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,99 %
5 Virgin Galactica -2,64 %
6 Security der nächsten Generation -6,43 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
10 BP Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,27 %
3 Virgin Galactica -2,64 %
4 Security der nächsten Generation -6,36 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,67 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
8 BP Hauptdiskussion +0,27 %
9 BitMine Immerson Technologies -3,42 %
10 IPO CSG -2,25 %
Alle Diskussionen