für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.524
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 19:10 Uhr
0

Könnte man machen. Aber ich hab lieber umgeschaltet, nachdem mein Mann gedroht hat "Wenn ich die Alte noch länger hören muss, überleg ich ernsthaft das Ufer zu wechseln." 😂

Ok, das ist ein Argument 😂
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 19:10 Uhr
0

Mach doch den Ton aus 😂

Könnte man machen. Aber ich hab lieber umgeschaltet, nachdem mein Mann gedroht hat "Wenn ich die Alte noch länger hören muss, überleg ich ernsthaft das Ufer zu wechseln." 😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 19:10 Uhr
1

Kommt doch im Ersten auch

Neeee, geht gaaaar nicht 😬😤 heute habe ich wenigstens die Wahl
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 19:08 Uhr
0

Ja, aber bei der Stimme rollen sich mir die Fussnägel hoch 🥶

Mach doch den Ton aus 😂
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 19:08 Uhr
1

Kommt doch im Ersten auch

Ja, aber bei der Stimme rollen sich mir die Fussnägel hoch 🥶
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 19:07 Uhr
0
Achsoooo, ihr habt was gegen die Kommentatorin ? Die ist mir Jacke wie Hose.🤷‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 19:07 Uhr
0

Ich war leider zu faul die App zu installieren und muss da jetzt durch 😅

Höööööchststrafe 🫣🤭
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 19:06 Uhr
0

Sooo, habe schon umgeschaltet auf Magenta TV. Sagt mal, die wollen uns wohl den Fußball verekeln, was? 🥶😡👊

Kommt doch im Ersten auch
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 19:06 Uhr
1

Mal etwas erfreuliches! Unser nächstes WM Spiel pfeift eine Schiedsrichterin.🙋‍♀️ Das finde ich richtig gut! Wenn aber auch noch eine Frau kommentiert, bin ich raus!

Das Argentinien-Spiel gegen Österreich kommentiert grad auch schon wieder ne Frau mit furchtbarer Stimme 🙉 Sind zu Magenta gewechselt. Da kommentiert Wolf Fuss 👍
chaknoris
chaknoris, Gestern 19:06 Uhr
0
Glückwunsch Klaus 🍀
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 19:04 Uhr
0
Meine heutigen Tagessieger: Der Zeiss Carli, Ouster , Sunrun. Wobei der Carli sich von den anderen Beiden deutlich absetzt.
chaknoris
chaknoris, Gestern 19:03 Uhr
0

Sooo, habe schon umgeschaltet auf Magenta TV. Sagt mal, die wollen uns wohl den Fußball verekeln, was? 🥶😡👊

Ich war leider zu faul die App zu installieren und muss da jetzt durch 😅
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 19:02 Uhr
0

So abartig, ich habe in Eis 🧊 investiert

Hab heut auch in Eis investiert ... Würfel für das Fussbad 😂 und vorhin ein leckeres Spaghetti-Eis 😋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 18:57 Uhr
0
👀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 18:56 Uhr
1
Sooo, habe schon umgeschaltet auf Magenta TV. Sagt mal, die wollen uns wohl den Fußball verekeln, was? 🥶😡👊
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 18:52 Uhr
0
Die Kommentatorin heute 😤😡🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,92 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,09 %
4 $ZETA +7,74 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,31 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,78 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,76 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,31 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 Dax Prognose -0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,21 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,09 %
3 $ZETA +7,74 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,31 %
5 PUMA Hauptdiskussion -7,78 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,31 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
8 ASP ISOTOPES -1,87 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,21 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen