für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.514
Ännchen
Ännchen, Gestern 19:54 Uhr
1

Und der Messi ist sympathischer. CR7 ist ein arroganter Ko...brocken. 🤷🏻‍♀️

Finde ich auch 😉
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 19:54 Uhr
2

Dafür ist er dann Torschützenkönig...das ist doch mehr wert als die noch dickere Kohle vom Christian.....oder doch nicht ?🤔

Und der Messi ist sympathischer. CR7 ist ein arroganter Ko...brocken. 🤷🏻‍♀️
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 19:52 Uhr
1
Ich bin bescheiden. Wenn mir einer 34.000€ zahlt, setz ich mich auch 34 Spieltage auf die Bank. 😁
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 19:52 Uhr
1

Die Betonung liegt auf zweit! 🤘🏻

Dafür ist er dann Torschützenkönig...das ist doch mehr wert als die noch dickere Kohle vom Christian.....oder doch nicht ?🤔
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 19:50 Uhr
0

Der alte Mann ist der weltweit zweitreichste Fußballer. Der darf ruhig was tun 😎

Die Betonung liegt auf zweit! 🤘🏻
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 19:46 Uhr
0

Und wer hat's geschossen?! Wieder der alte Mann 👍

Der alte Mann ist der weltweit zweitreichste Fußballer. Der darf ruhig was tun 😎
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 19:43 Uhr
0
Stand heute ist Messi WM-Torschützen-König. ⚽️👑 Das wird CR7 ordentlich wurmen. 😂
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 19:40 Uhr
1

Tooooooor

Und wer hat's geschossen?! Wieder der alte Mann 👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 19:40 Uhr
0
⚽️👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 19:40 Uhr
0
Messi
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 19:40 Uhr
0
Tooooooor
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 19:37 Uhr
0
🤭🤣🤣🤣🤣🤣🤣Kreeeeeiiiiiiisch 😅👍
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 19:35 Uhr
0

Nein....der Trainer wollte bei dem sicherstellen, dass er nicht nur rumlabert, sondern gscheid spielt.

Sag das nicht so laut. Du bringst Frank womöglich auf dumme Ideen. 🤣
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 19:31 Uhr
0
Nein....der Trainer wollte bei dem sicherstellen, dass er nicht nur rumlabert, sondern gscheid spielt.
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 19:31 Uhr
0

Ahjaaaa, der mit dem Kinnschutz...das hat der österreichische Bundestrainer angeordnet. Ist eigentlich kein reiner Kinnschutz.

Ach so. Hatte der wahrscheinlich nen Kieferbruch und die wollen auf Nummer sicher gehen.
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 19:28 Uhr
0

Dieser Kinnschutz beim Österreicher sieht ja echt wild aus.

Ahjaaaa, der mit dem Kinnschutz...das hat der österreichische Bundestrainer angeordnet. Ist eigentlich kein reiner Kinnschutz.
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,34 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,24 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,54 %
7 Dax Prognose -0,79 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,23 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,92 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,24 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,47 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,65 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,23 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,51 %
Alle Diskussionen