für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.625
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Montag 20:02 Uhr
1

Trotzdem noch ein kurzes Gedenken an den ehemaligen Rekord von "Uns Klose", zur Zeit Trainer beim FCN 😌

Jaaaa, das Klööööschen - das waren Zeiten 🤗
Einhorn65
Einhorn65, Montag 20:02 Uhr
1

Schweigeminute? ⚽️⚽️⚽️⚽️

🕯
kreativchen.
kreativchen., Montag 20:01 Uhr
1

Trotzdem noch ein kurzes Gedenken an den ehemaligen Rekord von "Uns Klose", zur Zeit Trainer beim FCN 😌

Schweigeminute? ⚽️⚽️⚽️⚽️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Montag 20:00 Uhr
1

Dafür ist er dann Torschützenkönig...das ist doch mehr wert als die noch dickere Kohle vom Christian.....oder doch nicht ?🤔

Vor allem ist der Mann äußerst sympathisch, zwar nicht gerade hübsch, aber nicht so ein K.o.tz.br.ock.en wie der Vogel aus Portugal.
Einhorn65
Einhorn65, Montag 20:00 Uhr
2

Trotzdem noch ein kurzes Gedenken an den ehemaligen Rekord von "Uns Klose", zur Zeit Trainer beim FCN 😌

Stimmt, den hat Messi heut vom Thron gestoßen. 🤷🏻‍♀️ Aber dafür hat der Miro den schöneren Torjubel gehabt. Seine Salti waren schon ne Schau. 😀
kreativchen.
kreativchen., Montag 19:59 Uhr
0

Ich bin bescheiden. Wenn mir einer 34.000€ zahlt, setz ich mich auch 34 Spieltage auf die Bank. 😁

Neben Messi oder Ronaldo hock ich auch für Umme auf der Bank. Beim Torwart der Elfenbeinküste hätte ich Angst, nachher hagelt es eine Anzeige
chaknoris
chaknoris, Montag 19:58 Uhr
2

Stand heute ist Messi WM-Torschützen-König. ⚽️👑 Das wird CR7 ordentlich wurmen. 😂

Trotzdem noch ein kurzes Gedenken an den ehemaligen Rekord von "Uns Klose", zur Zeit Trainer beim FCN 😌
kreativchen.
kreativchen., Montag 19:57 Uhr
1
Beides absolute Ausnahmesportler. Und extrem ehrgeizige Athleten. Einen richtig lustigen und sympathischen Kerl ist für mich David Raum.
Ännchen
Ännchen, Montag 19:56 Uhr
0

Neeee, geht gaaaar nicht 😬😤 heute habe ich wenigstens die Wahl

Ich muss es ertragen 😣
Ännchen
Ännchen, Montag 19:54 Uhr
1

Und der Messi ist sympathischer. CR7 ist ein arroganter Ko...brocken. 🤷🏻‍♀️

Finde ich auch 😉
Einhorn65
Einhorn65, Montag 19:54 Uhr
2

Dafür ist er dann Torschützenkönig...das ist doch mehr wert als die noch dickere Kohle vom Christian.....oder doch nicht ?🤔

Und der Messi ist sympathischer. CR7 ist ein arroganter Ko...brocken. 🤷🏻‍♀️
Einhorn65
Einhorn65, Montag 19:52 Uhr
1
Ich bin bescheiden. Wenn mir einer 34.000€ zahlt, setz ich mich auch 34 Spieltage auf die Bank. 😁
CHRRobin2
CHRRobin2, Montag 19:52 Uhr
1

Die Betonung liegt auf zweit! 🤘🏻

Dafür ist er dann Torschützenkönig...das ist doch mehr wert als die noch dickere Kohle vom Christian.....oder doch nicht ?🤔
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Montag 19:50 Uhr
0

Der alte Mann ist der weltweit zweitreichste Fußballer. Der darf ruhig was tun 😎

Die Betonung liegt auf zweit! 🤘🏻
CHRRobin2
CHRRobin2, Montag 19:46 Uhr
0

Und wer hat's geschossen?! Wieder der alte Mann 👍

Der alte Mann ist der weltweit zweitreichste Fußballer. Der darf ruhig was tun 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 SUNHYDROGEN -3,08 %
3 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,66 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 SUNHYDROGEN -3,08 %
3 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,66 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -6,58 %
Alle Diskussionen