für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.507
kreativchen.
kreativchen., Gestern 21:00 Uhr
3
Er polarisiert durch seine Perfektion. Aber viele 41 Jährige müssen vor so viel Disziplin den Hut ziehen. Ich würde schon am Ernährungsplan scheitern und beim Sport zusammenbrechen. Ich glaube das er so ist wie er ist, weil er aus tiefster Armut kommt und immer kämpfen musste.
Ännchen
Ännchen, Gestern 21:00 Uhr
0
Messi ist schon krass. Wie alt ist der eigentlich?
Ännchen
Ännchen, Gestern 20:59 Uhr
0
2:0
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 20:54 Uhr
0

Jetzt sei nicht sauer 😘 Er ist sicher ein super Fussballer aber ich verstehe den Hype um ihn null 🙅‍♀️ da gibt es deutlich hübschere Portugiesen-finde ich- das ist alles 💁‍♀️

Und ☝️ nicht so arrogante 🤭🤫🫣
kreativchen.
kreativchen., Gestern 20:50 Uhr
0
Der dürfte die halbe Nacht auf mir kritzeln
kreativchen.
kreativchen., Gestern 20:48 Uhr
0

Jetzt sei nicht sauer 😘 Er ist sicher ein super Fussballer aber ich verstehe den Hype um ihn null 🙅‍♀️ da gibt es deutlich hübschere Portugiesen-finde ich- das ist alles 💁‍♀️

Ich finde schon sein Autogramm Mega einzigartig 😂😂😂
ditoborsa2010
ditoborsa2010, Gestern 20:36 Uhr
0

Vor allem ist der Mann äußerst sympathisch, zwar nicht gerade hübsch, aber nicht so ein K.o.tz.br.ock.en wie der Vogel aus Portugal.

Hat auch seine beste Zeit hinter sich. Wird aber vermutlich noch in 10 Jahren in der Nationalmannschaft aufgestellt werden...
ditoborsa2010
ditoborsa2010, Gestern 20:30 Uhr
1

Ahjaaaa, der mit dem Kinnschutz...das hat der österreichische Bundestrainer angeordnet. Ist eigentlich kein reiner Kinnschutz.

Der spielt mit Kieferbruch...
Ännchen
Ännchen, Gestern 20:17 Uhr
3

Ehrlich gesagt kotzt mich dieses Christiano-Gebasche richtig an hier. Schönen Abend noch. 👋🏻

Jetzt sei nicht sauer 😘 Er ist sicher ein super Fussballer aber ich verstehe den Hype um ihn null 🙅‍♀️ da gibt es deutlich hübschere Portugiesen-finde ich- das ist alles 💁‍♀️
kreativchen.
kreativchen., Gestern 20:04 Uhr
0

Ehrlich gesagt kotzt mich dieses Christiano-Gebasche richtig an hier. Schönen Abend noch. 👋🏻

Aber ich jogge regelmäßig um ihn einzufangen. Ich teile ungern aber …. Och ist das schwer zu entscheiden….
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 20:03 Uhr
0
Oh neee. Schnell auspusten 🌬 ... ist ja auch ohne Kerze schon heiß genug 🥵
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 20:03 Uhr
0
Ehrlich gesagt kotzt mich dieses Christiano-Gebasche richtig an hier. Schönen Abend noch. 👋🏻
kreativchen.
kreativchen., Gestern 20:02 Uhr
0
Jetzt haben wir gebührend an das Klösle gedacht
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 20:02 Uhr
1

Trotzdem noch ein kurzes Gedenken an den ehemaligen Rekord von "Uns Klose", zur Zeit Trainer beim FCN 😌

Jaaaa, das Klööööschen - das waren Zeiten 🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,83 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,34 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,74 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,04 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,14 %
7 Security der nächsten Generation -3,26 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,09 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,82 %
5 Security der nächsten Generation -3,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
9 Virgin Galactica -4,10 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,21 %
Alle Diskussionen