für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.625
Ännchen
Ännchen, Montag 21:03 Uhr
3

Er polarisiert durch seine Perfektion. Aber viele 41 Jährige müssen vor so viel Disziplin den Hut ziehen. Ich würde schon am Ernährungsplan scheitern und beim Sport zusammenbrechen. Ich glaube das er so ist wie er ist, weil er aus tiefster Armut kommt und immer kämpfen musste.

Ich respektiere das voll und ziehe auch echt den Hut!!! Aber mein Fall ist er trotzdem nicht 🫣
kreativchen.
kreativchen., Montag 21:00 Uhr
1

Messi ist schon krass. Wie alt ist der eigentlich?

38
kreativchen.
kreativchen., Montag 21:00 Uhr
3
Er polarisiert durch seine Perfektion. Aber viele 41 Jährige müssen vor so viel Disziplin den Hut ziehen. Ich würde schon am Ernährungsplan scheitern und beim Sport zusammenbrechen. Ich glaube das er so ist wie er ist, weil er aus tiefster Armut kommt und immer kämpfen musste.
Ännchen
Ännchen, Montag 21:00 Uhr
0
Messi ist schon krass. Wie alt ist der eigentlich?
Ännchen
Ännchen, Montag 20:59 Uhr
0
2:0
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Montag 20:54 Uhr
0

Jetzt sei nicht sauer 😘 Er ist sicher ein super Fussballer aber ich verstehe den Hype um ihn null 🙅‍♀️ da gibt es deutlich hübschere Portugiesen-finde ich- das ist alles 💁‍♀️

Und ☝️ nicht so arrogante 🤭🤫🫣
kreativchen.
kreativchen., Montag 20:50 Uhr
0
Der dürfte die halbe Nacht auf mir kritzeln
kreativchen.
kreativchen., Montag 20:48 Uhr
0

Jetzt sei nicht sauer 😘 Er ist sicher ein super Fussballer aber ich verstehe den Hype um ihn null 🙅‍♀️ da gibt es deutlich hübschere Portugiesen-finde ich- das ist alles 💁‍♀️

Ich finde schon sein Autogramm Mega einzigartig 😂😂😂
ditoborsa2010
ditoborsa2010, Montag 20:36 Uhr
0

Vor allem ist der Mann äußerst sympathisch, zwar nicht gerade hübsch, aber nicht so ein K.o.tz.br.ock.en wie der Vogel aus Portugal.

Hat auch seine beste Zeit hinter sich. Wird aber vermutlich noch in 10 Jahren in der Nationalmannschaft aufgestellt werden...
ditoborsa2010
ditoborsa2010, Montag 20:30 Uhr
1

Ahjaaaa, der mit dem Kinnschutz...das hat der österreichische Bundestrainer angeordnet. Ist eigentlich kein reiner Kinnschutz.

Der spielt mit Kieferbruch...
Ännchen
Ännchen, Montag 20:17 Uhr
3

Ehrlich gesagt kotzt mich dieses Christiano-Gebasche richtig an hier. Schönen Abend noch. 👋🏻

Jetzt sei nicht sauer 😘 Er ist sicher ein super Fussballer aber ich verstehe den Hype um ihn null 🙅‍♀️ da gibt es deutlich hübschere Portugiesen-finde ich- das ist alles 💁‍♀️
kreativchen.
kreativchen., Montag 20:04 Uhr
0

Ehrlich gesagt kotzt mich dieses Christiano-Gebasche richtig an hier. Schönen Abend noch. 👋🏻

Aber ich jogge regelmäßig um ihn einzufangen. Ich teile ungern aber …. Och ist das schwer zu entscheiden….
Einhorn65
Einhorn65, Montag 20:03 Uhr
0
Oh neee. Schnell auspusten 🌬 ... ist ja auch ohne Kerze schon heiß genug 🥵
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Montag 20:03 Uhr
0
Ehrlich gesagt kotzt mich dieses Christiano-Gebasche richtig an hier. Schönen Abend noch. 👋🏻
kreativchen.
kreativchen., Montag 20:02 Uhr
0
Jetzt haben wir gebührend an das Klösle gedacht
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 SUNHYDROGEN -3,08 %
3 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,66 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 SUNHYDROGEN -3,08 %
3 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,66 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -6,58 %
Alle Diskussionen