für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.507
acikom2
acikom2, Gestern 21:52 Uhr
1
Meine Lieben 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌🙋🏻
kreativchen.
kreativchen., Gestern 21:30 Uhr
0

Wir füllen auch das Vanillaeis auf. Randvoll! Extra groß! Versprochen 🥰😘

Super dann ist vanilla auch befriedigt. CR7 isst sicher kein Eis
kreativchen.
kreativchen., Gestern 21:27 Uhr
0

Okay, dann schau ich mal…

I will follow him…
Ännchen
Ännchen, Gestern 21:26 Uhr
1

🗣Vaniiiillllllaaa, komm, sei wieder gut.😍 Wir sagen auch nichts mehr ✌️ und Du darfst auch wieder den Eiswagen fahren 🚚 💨💨💨

Wir füllen auch das Vanillaeis auf. Randvoll! Extra groß! Versprochen 🥰😘
Ännchen
Ännchen, Gestern 21:24 Uhr
0

Den findest du auf insta

Okay, dann schau ich mal…
kreativchen.
kreativchen., Gestern 21:24 Uhr
0

Apropos… was macht eigentlich der Grieder? Lange nichts mehr gehört 🤔

Den findest du auf insta
Ännchen
Ännchen, Gestern 21:23 Uhr
0

Es wäre schlimm, wenn wir alle auf den selben Typ Mann stehen würden. Viel zu anstrengend

Apropos… was macht eigentlich der Grieder? Lange nichts mehr gehört 🤔
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 21:22 Uhr
1
🗣Vaniiiillllllaaa, komm, sei wieder gut.😍 Wir sagen auch nichts mehr ✌️ und Du darfst auch wieder den Eiswagen fahren 🚚 💨💨💨
kreativchen.
kreativchen., Gestern 21:21 Uhr
0
Außerdem möchte ich die herausragende Leistung von ihm, nicht mit euch teilen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 21:18 Uhr
0

Ich dachte der ist so stark im Mittelfeld- davon würde ich mich überzeugen

🤭🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
kreativchen.
kreativchen., Gestern 21:17 Uhr
2

Ich respektiere das voll und ziehe auch echt den Hut!!! Aber mein Fall ist er trotzdem nicht 🫣

Es wäre schlimm, wenn wir alle auf den selben Typ Mann stehen würden. Viel zu anstrengend
kreativchen.
kreativchen., Gestern 21:16 Uhr
0

😂 und die andere Hälfte? 🙃

Ich dachte der ist so stark im Mittelfeld- davon würde ich mich überzeugen
Ännchen
Ännchen, Gestern 21:08 Uhr
0

Der dürfte die halbe Nacht auf mir kritzeln

😂 und die andere Hälfte? 🙃
Ännchen
Ännchen, Gestern 21:03 Uhr
3

Er polarisiert durch seine Perfektion. Aber viele 41 Jährige müssen vor so viel Disziplin den Hut ziehen. Ich würde schon am Ernährungsplan scheitern und beim Sport zusammenbrechen. Ich glaube das er so ist wie er ist, weil er aus tiefster Armut kommt und immer kämpfen musste.

Ich respektiere das voll und ziehe auch echt den Hut!!! Aber mein Fall ist er trotzdem nicht 🫣
kreativchen.
kreativchen., Gestern 21:00 Uhr
1

Messi ist schon krass. Wie alt ist der eigentlich?

38
kreativchen.
kreativchen., Gestern 21:00 Uhr
3
Er polarisiert durch seine Perfektion. Aber viele 41 Jährige müssen vor so viel Disziplin den Hut ziehen. Ich würde schon am Ernährungsplan scheitern und beim Sport zusammenbrechen. Ich glaube das er so ist wie er ist, weil er aus tiefster Armut kommt und immer kämpfen musste.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,83 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,34 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,74 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,04 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,14 %
7 Security der nächsten Generation -3,26 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,09 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,82 %
5 Security der nächsten Generation -3,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
9 Virgin Galactica -4,10 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,21 %
Alle Diskussionen