für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.508
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 22:02 Uhr
0

Apropos… was macht eigentlich der Grieder? Lange nichts mehr gehört 🤔

🤭🤣🤣🤣🤣🤣🤣Kreeeeeiiiiiiisch 😂🫣
acikom2
acikom2, Gestern 21:52 Uhr
1
Meine Lieben 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌🙋🏻
kreativchen.
kreativchen., Gestern 21:30 Uhr
0

Wir füllen auch das Vanillaeis auf. Randvoll! Extra groß! Versprochen 🥰😘

Super dann ist vanilla auch befriedigt. CR7 isst sicher kein Eis
kreativchen.
kreativchen., Gestern 21:27 Uhr
0

Okay, dann schau ich mal…

I will follow him…
Ännchen
Ännchen, Gestern 21:26 Uhr
1

🗣Vaniiiillllllaaa, komm, sei wieder gut.😍 Wir sagen auch nichts mehr ✌️ und Du darfst auch wieder den Eiswagen fahren 🚚 💨💨💨

Wir füllen auch das Vanillaeis auf. Randvoll! Extra groß! Versprochen 🥰😘
Ännchen
Ännchen, Gestern 21:24 Uhr
0

Den findest du auf insta

Okay, dann schau ich mal…
kreativchen.
kreativchen., Gestern 21:24 Uhr
0

Apropos… was macht eigentlich der Grieder? Lange nichts mehr gehört 🤔

Den findest du auf insta
Ännchen
Ännchen, Gestern 21:23 Uhr
0

Es wäre schlimm, wenn wir alle auf den selben Typ Mann stehen würden. Viel zu anstrengend

Apropos… was macht eigentlich der Grieder? Lange nichts mehr gehört 🤔
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 21:22 Uhr
1
🗣Vaniiiillllllaaa, komm, sei wieder gut.😍 Wir sagen auch nichts mehr ✌️ und Du darfst auch wieder den Eiswagen fahren 🚚 💨💨💨
kreativchen.
kreativchen., Gestern 21:21 Uhr
0
Außerdem möchte ich die herausragende Leistung von ihm, nicht mit euch teilen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 21:18 Uhr
0

Ich dachte der ist so stark im Mittelfeld- davon würde ich mich überzeugen

🤭🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
kreativchen.
kreativchen., Gestern 21:17 Uhr
2

Ich respektiere das voll und ziehe auch echt den Hut!!! Aber mein Fall ist er trotzdem nicht 🫣

Es wäre schlimm, wenn wir alle auf den selben Typ Mann stehen würden. Viel zu anstrengend
kreativchen.
kreativchen., Gestern 21:16 Uhr
0

😂 und die andere Hälfte? 🙃

Ich dachte der ist so stark im Mittelfeld- davon würde ich mich überzeugen
Ännchen
Ännchen, Gestern 21:08 Uhr
0

Der dürfte die halbe Nacht auf mir kritzeln

😂 und die andere Hälfte? 🙃
Ännchen
Ännchen, Gestern 21:03 Uhr
3

Er polarisiert durch seine Perfektion. Aber viele 41 Jährige müssen vor so viel Disziplin den Hut ziehen. Ich würde schon am Ernährungsplan scheitern und beim Sport zusammenbrechen. Ich glaube das er so ist wie er ist, weil er aus tiefster Armut kommt und immer kämpfen musste.

Ich respektiere das voll und ziehe auch echt den Hut!!! Aber mein Fall ist er trotzdem nicht 🫣
kreativchen.
kreativchen., Gestern 21:00 Uhr
1

Messi ist schon krass. Wie alt ist der eigentlich?

38
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,69 %
2 Dax Prognose -0,90 %
3 $ZETA +7,77 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,18 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,35 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -16,23 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,69 %
2 $ZETA +7,77 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,62 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -16,23 %
8 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,41 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,92 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen