für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 495.593
Einhorn65,
10:19 Uhr
1
Gegen unsere Ameiseninvasion haben die Nematoden prima geholfen.
Einhorn65,
10:18 Uhr
1
Ich hab das Glück, dass wir ab und an Besuch von Igeln bekommen. Wenn ich beim Unkrautjäten oder Pflanzen solche Viecher erwische, sammel ich sie ein und leg die in die Igelecke. Die fressen die mit Wonne und schmatzen genüsslich dabei. 😉
CHRRobin2,
10:13 Uhr
0
Ich plage mich Jahr für Jahr mit den Engerlingen der Torkelkäfer ab. Ist unlustig und Nematoden helfen leider auch nur semi
Einhorn65,
10:11 Uhr
0
Hatte nur mal den viralen Gurkentipp ausprobiert und Gurkenscheiben in den Beeten verteilt. War eklig, wieviele schlüpfrige Scheißerchen da drauf saßen.
Hab sie in nen Eimer abgeschüttelt und an der Grundstücksecke, hinter deren Komposthaufen, ausgesetzt 🤭
CHRRobin2,
10:08 Uhr
1
BofA und UBS bestätigen ihr buy Rating für SAP
Quelle: Webull
Barney007,
10:07 Uhr
1
Ach das kann ich meinem Nachbarn nicht antun. Er steht jeden Abend im Garten und schaut meinem Unkraut beim wachsen zu und redet mit seinen Pflanzen. 😂 Ne bei der Hitze mache ich nichts. Da geht man kaputt.
Einhorn65,
10:03 Uhr
1
Gerade auf Phoenix live zur Rentenreform.
Sie kommt.
Abgeordnete und Selbstständige sollen auch einzahlen 🤔
Abschlagsfreie Altersrente nach 45 Beitragsjahren wird abgeschafft. 🤔
Verstehe nur wieder nicht, warum die Beamten wieder außen vor bleiben. 🤔
(Bin übrigens selbst Beamtin)
CHRRobin2,
9:51 Uhr
0
Der Dienstagvormittag
US Futures sehr übellaunig
S&P VIX steigend, 19,23 (+4,22%)
Fear&Greed Index, 34 - fear
Ännchen,
9:38 Uhr
1
Wenn ich SK Hynix lese, kommen mir die Tränen. Die hatte ich mal gekauft, weil der Name genau mit meinen Initialen anfängt 😉 (an die stillen Mitleser: bitte nicht nachmachen! So sucht man keine Aktien aus!) Hab die dann zwar mit über 800% Gewinn verkauft, aber leider, wie's manchmal so ist, viiiiiel zu früh 😭
800% 🥳🥳🥳🥳 Mega 👍
Einhorn65,
9:37 Uhr
0
Wenn ich SK Hynix lese, kommen mir die Tränen.
Die hatte ich mal gekauft, weil der Name genau mit meinen Initialen anfängt 😉 (an die stillen Mitleser: bitte nicht nachmachen! So sucht man keine Aktien aus!)
Hab die dann zwar mit über 800% Gewinn verkauft, aber leider, wie's manchmal so ist, viiiiiel zu früh 😭
Ännchen,
9:37 Uhr
0
Ich gehe jetzt erstmal zum Hof: Hufschmied Termin. Sehr angenehm bei dem Wetter 🥵🔥
CHRRobin2,
9:34 Uhr
1
SAP geht vor Zahlen in die " quiet period"
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,82 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,23 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 7 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 9 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,78 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,89 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,28 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,21 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,61 % | |
| 6 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,01 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 10 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | Alle Diskussionen |