für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.625
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 14:26 Uhr
0

Gegen unsere Ameiseninvasion haben die Nematoden prima geholfen.

Ach, echt jetzt? 🤔
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 14:24 Uhr
0
Übrigens, bin daaaahaaaa 😁👋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 14:24 Uhr
0

Hatte nur mal den viralen Gurkentipp ausprobiert und Gurkenscheiben in den Beeten verteilt. War eklig, wieviele schlüpfrige Scheißerchen da drauf saßen. Hab sie in nen Eimer abgeschüttelt und an der Grundstücksecke, hinter deren Komposthaufen, ausgesetzt 🤭

Ich habe hier eine Flugschule für Nacktschnecken.😝 Sind äußerst gelehrige Schüler, denen liegt das Fliegen tatsächlich im Blut 🐌🐌🐌🐌🐌🐌🐌🐌🐌 ✈️✈️✈️💺💺💺
Ännchen
Ännchen, Gestern 13:55 Uhr
0

Heftiger Kurssturz Hunderte Milliarden SpaceX-Dollar lösen sich in Luft auf https://www.n-tv.de/wirtschaft/Hunderte-Milliarden-SpaceX-Dollar-loesen-sich-in-Luft-auf-id31001051.html Na sowas ! Wer hätte das gedacht??? 😉

Susquehanna startet die Coverage für SpaceX ($SPCX) mit einem neutralen Rating und einem Kursziel von 170 Dollar. Analyst Charles Minervino prognostiziert für 2025-2028 ein Umsatzwachstum von 81 Prozent CAGR, sieht aber Risiken in der aktuellen Bewertung und empfiehlt einen besseren Einstiegspunkt abzuwarten. Stock3.com Mal abwarten. Hab die auf 👀 aber keine Eile…
R
Ruuudi, Gestern 13:37 Uhr
0
Heftiger Kurssturz Hunderte Milliarden SpaceX-Dollar lösen sich in Luft auf https://www.n-tv.de/wirtschaft/Hunderte-Milliarden-SpaceX-Dollar-loesen-sich-in-Luft-auf-id31001051.html Na sowas ! Wer hätte das gedacht??? 😉
Totolotto
Totolotto, Gestern 13:07 Uhr
2
Zeta Global (ZETA) und Palantir Technologies (PLTR) haben eine strategische Partnerschaft zur Integration ihrer jeweiligen Daten- und KI-Plattformen bekannt gegeben. Dies geht aus einer Pressemitteilung vom 23. Juni 2026 hervor. Im Rahmen der Vereinbarung wird die Data Cloud von Zeta auf der Foundry-Plattform von Palantir neu aufgesetzt. Die KI-Intelligenzschicht von Zeta, Athena by Zeta, wird innerhalb dieser Infrastruktur betrieben, um Unternehmensdaten zu verarbeiten und Marketingentscheidungen in Echtzeit zu unterstützen. Palantir wird zudem die Go-to-Market-Strategie von Zeta unterstützen, indem es die Software-Infrastruktur bereitstellt, um die Marketing-Kompetenzen von Zeta den bestehenden Unternehmenskunden von Foundry zugänglich zu machen. David A. Steinberg, Mitbegründer, Chairman und CEO von Zeta Global, erklärte, die Partnerschaft könne "in den kommenden Jahren einen Jahresumsatz von mehr als 100 Millionen US-Dollar für Zeta generieren". Diese Angabe wurde als zukunftsgerichtet eingestuft und unterliegt den Risiken, die in den standardmäßigen Safe-Harbor-Erklärungen des Unternehmens dargelegt sind. Alex Karp, Mitbegründer und CEO von Palantir Technologies, sagte, die Unternehmen nutzten das Ontology-Framework von Palantir, um eine, wie er es nannte, "Marketing-Umgebung der nächsten Generation" aufzubauen. Die Bekanntgabe erfolgte zeitgleich mit dem Cannes Lions International Festival of Creativity, bei dem am 23. Juni 2026 Vertreter beider Unternehmen auftreten sollten.
Barney007
Barney007, Gestern 11:45 Uhr
1

Jetzt geht’s los. Habe in den letzten Wochen mein Depot um ein Drittel verkleinert. Brauchte auch die Kohle für Urlaub, Finanzamt😡 Versicherungen, usw.

Und für deine Stromrechnung hattest Du wahrscheinlich ausgeblendet.🫣
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 11:21 Uhr
1

Nein...die Steuererklärung mache ich fast auf den letzten Drücker, weil ich sowieso nachzahlen muss.

Okay, dann versteh ich das. Wir haben nen mittleren 4stelligen Betrag zurück bekommen. Direkt nachdem Consors die Steuerbescheinigung zugeschickt hat, abgeschickt. Hier war das FA diesmal mega schnell. Hatten das Geld schon 6 Tage nach Antragstellung auf dem Konto. 😀
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 11:19 Uhr
0
Hi Jan 🙋‍♂️
J
Jan, Gestern 11:18 Uhr
0
Oh :-o
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 11:17 Uhr
1

Haste Deinen Antrag für 2025 noch nicht abgegeben?? 😱

Nein...die Steuererklärung mache ich fast auf den letzten Drücker, weil ich sowieso nachzahlen muss.
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 11:16 Uhr
0

Da erinnerst du mich an was...bei dem Wort Finanzamt 😳

Haste Deinen Antrag für 2025 noch nicht abgegeben?? 😱
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 11:09 Uhr
0

Jetzt geht’s los. Habe in den letzten Wochen mein Depot um ein Drittel verkleinert. Brauchte auch die Kohle für Urlaub, Finanzamt😡 Versicherungen, usw.

Da erinnerst du mich an was...bei dem Wort Finanzamt 😳
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 11:07 Uhr
1

Da hab ich doch glatt mal wieder nen Blick in unser Börsenspiel gewagt: Die Kreurfahrt geht, stand heute, an: 🥇 Frau Zwei.stein 🥈 Nney 🥉 Ich 🤭

Wir haben ja noch ein halbes Jahr 😇
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 11:06 Uhr
0
Da hab ich doch glatt mal wieder nen Blick in unser Börsenspiel gewagt: Die Kreurfahrt geht, stand heute, an: 🥇 Frau Zwei.stein 🥈 Nney 🥉 Ich 🤭
OliverB
OliverB, Gestern 11:03 Uhr
0

Das konnte nicht ausbleiben. 🤷‍♂️

Jetzt geht’s los. Habe in den letzten Wochen mein Depot um ein Drittel verkleinert. Brauchte auch die Kohle für Urlaub, Finanzamt😡 Versicherungen, usw.
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 SUNHYDROGEN -3,08 %
3 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,66 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 SUNHYDROGEN -3,08 %
3 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,66 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -6,58 %
Alle Diskussionen