für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.641
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 19:49 Uhr
2
Treffen mit Studienfreund
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 19:49 Uhr
1

Ich dachte im Allgäu gibt es auch Fernseher 📺

Gestern Abend 22.05 Uhr Vanilla gepostet. ☝️
kreativchen.
kreativchen., Gestern 19:46 Uhr
0

Nein, sie hat doch gesagt, sie ist heute im Allgäu? Und wird heute nicht schauen, wir können uns heute austoben. Oder verwechsle ich da was? 🫣🤔

Ich dachte im Allgäu gibt es auch Fernseher 📺
Barney007
Barney007, Gestern 19:45 Uhr
0

Nein, sie hat doch gesagt, sie ist heute im Allgäu? Und wird heute nicht schauen, wir können uns heute austoben. Oder verwechsle ich da was? 🫣🤔

Nein, dann bist Du aber eine böse Hexe.😜
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 19:45 Uhr
0

Die geht sowas von ab vor ihrem TV 📺

Nein, sie hat doch gesagt, sie ist heute im Allgäu? Und wird heute nicht schauen, wir können uns heute austoben. Oder verwechsle ich da was? 🫣🤔
Barney007
Barney007, Gestern 19:44 Uhr
0

Während dem Spiel darf man nicht mehr korrigieren?

Nö das kann ja dann jeder machen. Ich würde sowas gerne bei meinem Investments machen.😂🤣😂
Barney007
Barney007, Gestern 19:43 Uhr
0

Dann musst du besser tippen

Wenn's mit Börse nicht klappt muss ich umsteigen und hier mein Glück versuchen 😜
kreativchen.
kreativchen., Gestern 19:43 Uhr
0
Während dem Spiel darf man nicht mehr korrigieren?
Barney007
Barney007, Gestern 19:42 Uhr
0

Die geht sowas von ab vor ihrem TV 📺

Freut mich für Sie 😘
kreativchen.
kreativchen., Gestern 19:42 Uhr
0

Und Vanilla nicht da 😪

Die geht sowas von ab vor ihrem TV 📺
kreativchen.
kreativchen., Gestern 19:41 Uhr
0

So jetzt ist aber auch gut. Mein Tipp ist in Gefahr 🚧🚨

Dann musst du besser tippen
Barney007
Barney007, Gestern 19:40 Uhr
0

Tooooor ⚽️ Ronaldo

So jetzt ist aber auch gut. Mein Tipp ist in Gefahr 🚧🚨
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 19:39 Uhr
0
Und Vanilla nicht da 😪
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 19:38 Uhr
0
Tooooor ⚽️ Ronaldo
kreativchen.
kreativchen., Gestern 19:38 Uhr
0
Ohh da war CR7 nochmal Tooooor ⚽️⚽️⚽️⚽️
Barney007
Barney007, Gestern 19:35 Uhr
0

Egal das macht Mut und vielleicht fängt das Team sich und wird nicht vorgeführt

Von mir aus 3:1 dann ist alles bestens 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,49 %
2 IPO CSG -6,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,70 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,35 %
7 VW Hauptdiskussion -1,10 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 Siemens Energy -1,60 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,25 %
2 IPO CSG -6,43 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
4 Siemens Energy -1,63 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
6 VW Hauptdiskussion -1,28 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,70 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,85 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,17 %
Alle Diskussionen