für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.756
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 14:43 Uhr
1

Hi Vanilla 🥰🙋🏻 mein Wasserschlauch ist aktiviert 😅 und die Gartendusche bestellt

Sehr schön. Ich mach das im Moment erst nach 17 Uhr. Ich mag diese Hitze tatsächlich nicht und bleibe bis frühen Abend lieber in der kühlen Wohnung oder im Büro. 🙂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 14:42 Uhr
0

Ich habe mir gestern, nachdem ich mir am 11. Juni den EFT Vanquard Asia pasific auf die WL gesetzt hatte, bei 41,01 Euro inclusive zugeschlagen mit erster Position.

Viel Erfolg. Das ist der einzige "Gebiets"-ETF, bei dem ich auch überlege. 🤔 Ich hab allerdings gar kein Cash mehr, frag mich, wo das alles hin ist. 🫣😳
acikom2
acikom2, Gestern 14:38 Uhr
1

Hallo zusammen, bin gerade wieder daheim angekommen. 😊

Hi Vanilla 🥰🙋🏻 mein Wasserschlauch ist aktiviert 😅 und die Gartendusche bestellt
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 14:34 Uhr
0
Hallo zusammen, bin gerade wieder daheim angekommen. 😊
acikom2
acikom2, Gestern 12:45 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/konkurrenzzahlen-belasten-dhl-aktie-unter-druck-gesunkene-profitabilitaet-der-konkurrenz-sorgt-fuer-abschlaege-15761643
acikom2
acikom2, Gestern 12:42 Uhr
0
Ich habe gerade einen Gutschein von Jacques Weindepot für eine Flasche Karl staffmann Sauvignon erhalten. Man möchte mich wohl locken, etwas zu kaufen 🤫😅😅
acikom2
acikom2, Gestern 12:39 Uhr
0

Hast du den Besen 🧹 von Frau Zweistein geklaut?

Psssst, nicht weitersagen 🥰😅😅😅😅
kreativchen.
kreativchen., Gestern 12:38 Uhr
1

Ich fliege 🥰😅😅😅😅

Hast du den Besen 🧹 von Frau Zweistein geklaut?
Campi.
Campi., Gestern 12:09 Uhr
0
Na dann mal los…….. 🙃
acikom2
acikom2, Gestern 12:08 Uhr
0

Komm her 😉

Ich fliege 🥰😅😅😅😅
Campi.
Campi., Gestern 12:04 Uhr
0

Ich wäre jetzt gerne an Bord eines Schiffes zum faulenzen 😅😅

Komm her 😉
acikom2
acikom2, Gestern 12:00 Uhr
0

Sowie auch ich dazu gehöre 😂👍

Ich wäre jetzt gerne an Bord eines Schiffes zum faulenzen 😅😅
acikom2
acikom2, Gestern 11:59 Uhr
6
Ich habe mir gestern, nachdem ich mir am 11. Juni den EFT Vanquard Asia pasific auf die WL gesetzt hatte, bei 41,01 Euro inclusive zugeschlagen mit erster Position.
Campi.
Campi., Gestern 11:58 Uhr
2

Mach dir keine Sorgen Campi 🥰 ich gehöre zu den Menschen, die alles essen dürfen, ohne zuzunehmen 😅

Sowie auch ich dazu gehöre 😂👍
acikom2
acikom2, Gestern 11:57 Uhr
0

Das will ich natürlich auch nicht 🫪😉

Mach dir keine Sorgen Campi 🥰 ich gehöre zu den Menschen, die alles essen dürfen, ohne zuzunehmen 😅
Campi.
Campi., Gestern 11:57 Uhr
1

Genau ❤️ich mache es heute wie meine Fellnasen 😅 nix tun 😅

Gute Entscheidung 👍 die wissen was zu tun ist in so einer Situation.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,79 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,07 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,23 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,79 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,07 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,23 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 bitcoin&gamestop +1,71 %
Alle Diskussionen