für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.065
Barney007
Barney007, 14.05.2024 15:51 Uhr
0
Danke @Frau.Zweistein das du den Zasterlaster weiter geschickt hast. Divi Mercedes Benz eingetroffen immer wieder eine Freude.🥳
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 15:48 Uhr
0
Shopify verpennt den Tag wieder 😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 15:48 Uhr
0

Ich habe mir gestern noch eine neue Baustoffe Aktie gegönnt namens CRH, mal abwarten

Kenn ich nicht, da muss ich gleich mal spechten 😄
acikom2
acikom2, 14.05.2024 15:44 Uhr
0
Ich habe mir gestern noch eine neue Baustoffe Aktie gegönnt namens CRH, mal abwarten
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 15:40 Uhr
0
Bei den Amis in den ersten 10 Minuten über 70 Mio Pluggi shares gehandelt.
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 15:37 Uhr
1
Wen Plug weiter eindampft, kaufe ich die Tranche wieder zurück.
acikom2
acikom2, 14.05.2024 15:35 Uhr
0
Ich werde jetzt etwas Sonne tanken ☀️☀️😂
acikom2
acikom2, 14.05.2024 15:35 Uhr
0
siro79 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Hab auch einen :)

Suuupi Sven 🍀🍀🍀🍀🍀😍
Hirschl
Hirschl, 14.05.2024 15:35 Uhr
0
Plug legt schon den Rückwärtsgang ein
siro79
siro79, 14.05.2024 15:34 Uhr
1
siro79 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Hab auch einen :)
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 15:33 Uhr
0

Hab ich erst total übersehen 😂 ist heute so ungewohnt klein 😁

Ja, weil di Tröte dabei ist. Sonst ist die Glocke ja größer 😎
Ännchen
Ännchen, 14.05.2024 15:32 Uhr
0

🔔🥳

Hab ich erst total übersehen 😂 ist heute so ungewohnt klein 😁
acikom2
acikom2, 14.05.2024 15:31 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Hier ist einer für Dich 🤗

Hilft mir nur bedingt bei meinem EK, Ännchen 🥰 aber wie heißt es so schön: Kleinvieh macht auch Mist 😂😂
Ännchen
Ännchen, 14.05.2024 15:31 Uhr
1

🔉

🙉
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 15:31 Uhr
0
Bei AIX bin ich so gar nicht beleidigt 😄
Ännchen
Ännchen, 14.05.2024 15:30 Uhr
0

Wo bleiben meine Ständerlis?🤫😂😂😂

Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Hier ist einer für Dich 🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 Diginex ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen