für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.018
kreativchen.
kreativchen., 16.05.2024 17:59 Uhr
0

Hier gibt's gleich einen kleinen Aperitiv, dann mache ich einen schönen Buben aus mir ( dauert ja auch immer länger) und dann geht's zum Essen in das La Reserve de Beaulieu. Das ist bei einem Aufenthalt in der Region ein must have.😃

🍸 auf dich
kreativchen.
kreativchen., 16.05.2024 17:59 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18098563-shopify-schlagzeilen-ratings-all-nonsens
CHRRobin2
CHRRobin2, 16.05.2024 17:54 Uhr
2
Hier gibt's gleich einen kleinen Aperitiv, dann mache ich einen schönen Buben aus mir ( dauert ja auch immer länger) und dann geht's zum Essen in das La Reserve de Beaulieu. Das ist bei einem Aufenthalt in der Region ein must have.😃
CHRRobin2
CHRRobin2, 16.05.2024 17:50 Uhr
0
Ich hoffe ihr habt einen erfolgreichen Tag.🤗
CHRRobin2
CHRRobin2, 16.05.2024 17:50 Uhr
0
Huhuuuuuu 😃🙋 Mal kurz vorbeigeschaut.
R
Ruuudi, 16.05.2024 17:47 Uhr
0
https://www.chubb.com/ch-de/
kreativchen.
kreativchen., 16.05.2024 17:46 Uhr
0

⬆️ die ist es oder?

Jap
R
Ruuudi, 16.05.2024 17:46 Uhr
0
Zürich, Bärengasse. Spezialist für Directors and Officers Liability Insurances
Ännchen
Ännchen, 16.05.2024 17:43 Uhr
0

Bei der war ich auch mal versichert … 😂

Echt ? Ich kannte die bis jetzt gar nicht 🤷‍♀️
Ännchen
Ännchen, 16.05.2024 17:43 Uhr
0
⬆️ die ist es oder?
Ännchen
Ännchen, 16.05.2024 17:43 Uhr
1

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Warren-Buffett-schlaegt-heimlich-zu-article24946586.html

https://aktie.traderfox.com/visualizations/CH0044328745/XNYS/chubb-ltd
R
Ruuudi, 16.05.2024 17:42 Uhr
0
Bei der war ich auch mal versichert … 😂
kreativchen.
kreativchen., 16.05.2024 17:34 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Warren-Buffett-schlaegt-heimlich-zu-article24946586.html
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16.05.2024 17:27 Uhr
0

☕️😊

Danke. ☕️😘
Ännchen
Ännchen, 16.05.2024 17:25 Uhr
0

Hälfte fertig ... muss gerade erstmal Schaffenspause machen. 😄

☕️😊
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16.05.2024 17:21 Uhr
1

Wie weit bist Du denn mit packen 😉

Hälfte fertig ... muss gerade erstmal Schaffenspause machen. 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Curis - Krebsheilung +55,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Curis - Krebsheilung +55,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen