für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.016
acikom2
acikom2, 16.05.2024 18:43 Uhr
0

Bis sehr bald 😊🙋

Komme heile zurück 😍👍
acikom2
acikom2, 16.05.2024 18:42 Uhr
0

Auf UNS alle hier 🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🤗

Hi Klaus und lieben Dank 😍🙏
Einhorn65
Einhorn65, 16.05.2024 18:24 Uhr
0

Bis sehr bald 😊🙋

Bis bald 😊🙋‍♀️
Einhorn65
Einhorn65, 16.05.2024 18:24 Uhr
0

Zum Kasinobesuch gibt's sogar ne nette Geschichte. Erzähle ich bei Gelegenheit mal 😁

Oh ja, bitte. Ich liebe Geschichten 😊
CHRRobin2
CHRRobin2, 16.05.2024 18:23 Uhr
2
Bis sehr bald 😊🙋
CHRRobin2
CHRRobin2, 16.05.2024 18:21 Uhr
0
Zum Kasinobesuch gibt's sogar ne nette Geschichte. Erzähle ich bei Gelegenheit mal 😁
CHRRobin2
CHRRobin2, 16.05.2024 18:20 Uhr
0
Danke euch allen für die lieben Grüße 🤗
CHRRobin2
CHRRobin2, 16.05.2024 18:20 Uhr
2

Wenn ich das richtig mitbekommen bist, bist Du in Menton?! Hoffe Du machst nen großen Bogen um das Spielcasino in Monte Carlo. Da gewinnt nämlich immer die Bank. ☝️

Im Spielkasino war ich vor sehr langen Jahren mal, das muss man gesehen haben und dann abhaken.😄
Barney007
Barney007, 16.05.2024 18:19 Uhr
0
Mensch das Minus vierstellig hat schöner ausgesehen wie fünfstellig 🫣
Ännchen
Ännchen, 16.05.2024 18:18 Uhr
0

Hier gibt's gleich einen kleinen Aperitiv, dann mache ich einen schönen Buben aus mir ( dauert ja auch immer länger) und dann geht's zum Essen in das La Reserve de Beaulieu. Das ist bei einem Aufenthalt in der Region ein must have.😃

Huhuuuuu und ganz viel Spaß 😊
Barney007
Barney007, 16.05.2024 18:18 Uhr
0

Hier gibt's gleich einen kleinen Aperitiv, dann mache ich einen schönen Buben aus mir ( dauert ja auch immer länger) und dann geht's zum Essen in das La Reserve de Beaulieu. Das ist bei einem Aufenthalt in der Region ein must have.😃

Weiterhin schönen Urlaub. Lass dich verwöhnen 🍹👍🏼
Einhorn65
Einhorn65, 16.05.2024 18:16 Uhr
0
Wenn ich das richtig mitbekommen bist, bist Du in Menton?! Hoffe Du machst nen großen Bogen um das Spielcasino in Monte Carlo. Da gewinnt nämlich immer die Bank. ☝️
Einhorn65
Einhorn65, 16.05.2024 18:14 Uhr
0

Hier gibt's gleich einen kleinen Aperitiv, dann mache ich einen schönen Buben aus mir ( dauert ja auch immer länger) und dann geht's zum Essen in das La Reserve de Beaulieu. Das ist bei einem Aufenthalt in der Region ein must have.😃

Lass es Dir schmecken, Klaus 😋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16.05.2024 18:11 Uhr
0

Auf UNS alle hier 🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🤗

Lass es Dir schmecken Robin 😋🙂🥳👋
kreativchen.
kreativchen., 16.05.2024 18:04 Uhr
0
Ohhh toll 😁
CHRRobin2
CHRRobin2, 16.05.2024 18:03 Uhr
0

🍸 auf dich

Auf UNS alle hier 🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen