für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.833
Ännchen
Ännchen, 20.05.2024 8:32 Uhr
0

Hab Freitag leider das zocken wieder angefangen. Bin bei artec mit 2.20 rein. Heute ist sie bei 3.50. Bei 4-5 bin ich da wieder raus 🫣🫣🫣

🍀
Ännchen
Ännchen, 20.05.2024 8:32 Uhr
0
Analyse Redcare https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/redcare-pharmacy-aktie/redcare-pharmacy-analyse/
Barney007
Barney007, 20.05.2024 8:32 Uhr
1
Guten Morgen an alle.👋🏼🍀
Thoken88
Thoken88, 20.05.2024 8:17 Uhr
0
Hab Freitag leider das zocken wieder angefangen. Bin bei artec mit 2.20 rein. Heute ist sie bei 3.50. Bei 4-5 bin ich da wieder raus 🫣🫣🫣
Hirschl
Hirschl, 20.05.2024 8:11 Uhr
0
MORGAN STANLEY stuft PORSCHE AG auf Underweight ab. 40m (07:31)
Hirschl
Hirschl, 20.05.2024 8:10 Uhr
0
MORGAN STANLEY stuft VOLKSWAGEN VORZÜGE auf Underweight ab. 43m (07:27)
Thoken88
Thoken88, 20.05.2024 8:06 Uhr
0
Guten Morgen ihr lieben 😇 einen entspannten Montag 😘
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20.05.2024 7:58 Uhr
0

FRANKFURT (dpa-AFX) - Wirtschafts- und Finanztermine am Pfingstmontag, den 20. Mai 2024 07:00 IRL: Ryanair, Jahreszahlen 14:00 USA: J.P. Morgan Chase & Co, Investor Day 22:05 USA: Zoom Video Communications, Q1-Zahlen

Danke Ännchen 🥰👋, aber nixxx für 2 dabei 🤭😛
Ännchen
Ännchen, 20.05.2024 7:33 Uhr
0
FRANKFURT (dpa-AFX) - Wirtschafts- und Finanztermine am Pfingstmontag, den 20. Mai 2024 07:00 IRL: Ryanair, Jahreszahlen 14:00 USA: J.P. Morgan Chase & Co, Investor Day 22:05 USA: Zoom Video Communications, Q1-Zahlen
Ännchen
Ännchen, 20.05.2024 7:28 Uhr
1

GuMo alle miteinander,🙂🙋🏼‍♀️🍀 ein wunderschöner Sonnenschein 🌞👋

Hier auch: strahlend blauer Himmel ☀️
Ännchen
Ännchen, 20.05.2024 7:27 Uhr
0
Guten Morgen ☀️
Hirschl
Hirschl, 20.05.2024 7:27 Uhr
1
Schönen guten Morgen ☺️☀️
acikom2
acikom2, 20.05.2024 7:24 Uhr
0

GuMo alle miteinander,🙂🙋🏼‍♀️🍀 ein wunderschöner Sonnenschein 🌞👋

Hier ist es bewölkt 🌫️ 🤔😅
acikom2
acikom2, 20.05.2024 7:23 Uhr
0
Guten Morgen Frau Zweistein, Ruuudi und Sven 😍😍😍👋 und lieben Dank für den Kaffee ☕️ 🙏
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20.05.2024 6:56 Uhr
1
GuMo alle miteinander,🙂🙋🏼‍♀️🍀 ein wunderschöner Sonnenschein 🌞👋
siro79
siro79, 20.05.2024 6:30 Uhr
2
Moin, heute geht’s in den Spreewald. Kanu fahren ☕️☕️☕️☕️☕️
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
3 Germany 40 Prognose +1,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,50 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,92 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Marvel Hauptdiskussion -6,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,06 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,93 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,13 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,07 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,92 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Iris Energy -6,48 %
Alle Diskussionen