für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.872
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 20.05.2024 10:48 Uhr
0

Wix.com schon über 7% im Plus nach Zahlen. Wenn man sich den 3 Jahreschart anschaut könnte da noch Luft nach oben sein. Hab sie mal auf 👀 genommen

Was fürn Name 😬 ... kommt mir so nicht ins Depot, das verschweint ja sonst! 😇😅
Ännchen
Ännchen, 20.05.2024 10:41 Uhr
0
Wix.com schon über 7% im Plus nach Zahlen. Wenn man sich den 3 Jahreschart anschaut könnte da noch Luft nach oben sein. Hab sie mal auf 👀 genommen
Ännchen
Ännchen, 20.05.2024 10:39 Uhr
0

Long ShopApo gekauft

🍀
kreativchen.
kreativchen., 20.05.2024 10:21 Uhr
1
Long ShopApo gekauft
kreativchen.
kreativchen., 20.05.2024 10:21 Uhr
1

Gut so. Meldung kam aber schon am Freitag 😉

Danke dir. Ich kam heute erst wieder an der börse an
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 20.05.2024 10:21 Uhr
0
😘😘
Ännchen
Ännchen, 20.05.2024 10:20 Uhr
1
Wix.com Ltd. übertrifft im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $1,29 die Analystenschätzungen von $1,03. Umsatz mit $419,8 Mio. über den Erwartungen von $417,9 Mio.
Ännchen
Ännchen, 20.05.2024 10:18 Uhr
0

Guten Morgen meine Liebsten 🙋‍♀️

Guten Morgen Urlauberin 🥰
acikom2
acikom2, 20.05.2024 10:18 Uhr
0
Guten Morgen Vanilla 🥰👋
Thoken88
Thoken88, 20.05.2024 10:18 Uhr
3
Bin mit 45% plus rausbekommen nach den 3.versuch und habe gemerkt das es nix mehr für mich ist 💩✌️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 20.05.2024 10:16 Uhr
0
Guten Morgen meine Liebsten 🙋‍♀️
acikom2
acikom2, 20.05.2024 10:12 Uhr
0

Moin Moni 🥰

🥰👍
Ännchen
Ännchen, 20.05.2024 10:12 Uhr
0
Moin Moni 🥰
acikom2
acikom2, 20.05.2024 10:12 Uhr
0

Hab Freitag leider das zocken wieder angefangen. Bin bei artec mit 2.20 rein. Heute ist sie bei 3.50. Bei 4-5 bin ich da wieder raus 🫣🫣🫣

Suuupi, Thoken 🍀🍀🍀🍀😍
Ännchen
Ännchen, 20.05.2024 10:11 Uhr
0

Mercedes https://mbpassion.de/2024/05/mercedes-mitarbeiter-in-alabama-stimmen-gegen-gewerkschaft/

Gut so. Meldung kam aber schon am Freitag 😉
acikom2
acikom2, 20.05.2024 10:09 Uhr
0
Guten Morgen Ännchen, kreativchen, Martin, Thoken und Barney 😍😍😍😍😍👋 und lieben Dank für die News 🙏🙏
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,04 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,68 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,58 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,32 %
9 Strategy B -9,04 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,04 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,21 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
7 Strategy B -9,04 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,58 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,06 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -13,65 %
Alle Diskussionen