für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.833
Hirschl
Hirschl, 20.05.2024 21:14 Uhr
0
Na dann bin ich ja mal gespannt morgen 😊 wenn dem so ist schön wenn nicht auch ok 😅
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20.05.2024 21:09 Uhr
0

Und wie kommst dann drauf das sie gestiegen ist ? 😋

https://ibb.co/gZXGMfS
Hirschl
Hirschl, 20.05.2024 21:06 Uhr
0

Weiß nicht woooo 😛😁

Und wie kommst dann drauf das sie gestiegen ist ? 😋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20.05.2024 21:05 Uhr
0

Wo? Die Schweizer machen doch heute nichts ? 🫣

Weiß nicht woooo 😛😁
Hirschl
Hirschl, 20.05.2024 21:04 Uhr
0

Donnerwetter ☝️Meyer Burger ist heute um 27,27 % gestiegen 😁🙈

Wo? Die Schweizer machen doch heute nichts ? 🫣
Hirschl
Hirschl, 20.05.2024 21:02 Uhr
0
Bei Bristol scheint der Abwärtstrend noch voll in Takt zu sein 🤐 Würde mir eher eine GSK zulegen wenn da mal wieder eine 1 vorne steht 😊 ansonsten kommt aber als Nächstes erstmal die Allianz ins Depot da fehlt mir aber leider gerade das Cash 🫣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20.05.2024 21:02 Uhr
0
Donnerwetter ☝️Meyer Burger ist heute um 27,27 % gestiegen 😁🙈
Ännchen
Ännchen, 20.05.2024 21:00 Uhr
0

Jemand bei Cisco oder Bristol Meyers

Ek 43,10 und NK vorerst geplant bei 41,50
acikom2
acikom2, 20.05.2024 20:29 Uhr
0
Zum Nachtisch gibt es jetzt für mich Yogurette😅😅😅
acikom2
acikom2, 20.05.2024 20:26 Uhr
0

Dachte ich mir 😜 das u ist auch nicht so wichtig 😘

🥰👍
Ännchen
Ännchen, 20.05.2024 20:25 Uhr
0

Hat trotzdem geschmeckt 😅😅😅

Dachte ich mir 😜 das u ist auch nicht so wichtig 😘
acikom2
acikom2, 20.05.2024 20:24 Uhr
0

Sehr schön Moni 🥰 aber da fehlt ein u in Ratatouille. Klugscheissermoduswiederaus 😁

Hat trotzdem geschmeckt 😅😅😅
Ännchen
Ännchen, 20.05.2024 20:23 Uhr
0

Guten Abend meine Lieben 🥰 heute gab es bei uns Hackfleischbällchen in einer Rahmsoße mit einem Schuss Calvados und Tortellini sowie einem Ratatoille Salat 😋😋👍

Sehr schön Moni 🥰 aber da fehlt ein u in Ratatouille. Klugscheissermoduswiederaus 😁
acikom2
acikom2, 20.05.2024 20:23 Uhr
0

Oh schön, ist der Metaxa jetzt alle? 🙈🤣🤣🤣🤣🤣

Nein, aber fast 🙈😅😅
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20.05.2024 20:22 Uhr
0

Guten Abend meine Lieben 🥰 heute gab es bei uns Hackfleischbällchen in einer Rahmsoße mit einem Schuss Calvados und Tortellini sowie einem Ratatoille Salat 😋😋👍

Oh schön, ist der Metaxa jetzt alle? 🙈🤣🤣🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
3 Germany 40 Prognose +1,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,50 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,92 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Marvel Hauptdiskussion -6,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,06 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,93 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,13 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,07 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,92 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Iris Energy -6,48 %
Alle Diskussionen