für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.757
Hirschl
Hirschl, 21.05.2024 9:47 Uhr
1
MPC Container zieht es aber die letzen Wochen echt stark nach oben ☺️ überlege gerade den Ek rauszunehmen und nur den Gewinn als divizahler laufen zu lassen
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 9:47 Uhr
0
Varta, da wart ma (dass wieder etwas hochgeht ) 😁
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 9:42 Uhr
2
Sippenhaft 🤔
acikom2
acikom2, 21.05.2024 9:35 Uhr
0
Doc Morris zieht es mit runter
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 9:27 Uhr
1
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Und sie bewegt sich doch 🤓
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 9:20 Uhr
1
Robin Research stuft Redcare hoch auf " strong watch"
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 9:17 Uhr
0
Hm....ist das heute wie Haare färben, oder nur eine Tönung ? Ist schließlich ein Unterschied.....die Tönung lässt sich leicht rauswaschen 😁.
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 9:10 Uhr
1
Bei Polestar habe ich jetzt die Position voll gemacht. Ist der einzige EV Wert den ich derzeit habe (sozusagen der Quoten EV )
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 9:04 Uhr
0

Guten Morgen kreativchen, Sonja, Thoken, Toto, Klaus und Solix 😍😍😍😍😍😍👋

Moin Moni 😃🙋‍♂️
acikom2
acikom2, 21.05.2024 8:48 Uhr
0

Danke Moni

🥰👍
kreativchen.
kreativchen., 21.05.2024 8:45 Uhr
0

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, kreativchen 👍💐💐🌹

Danke Moni
acikom2
acikom2, 21.05.2024 8:44 Uhr
0

Heute Urlaub und Hochzeitstag- Fazit, ich denke, ich würde es nochmal tun

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, kreativchen 👍💐💐🌹
Solix
Solix, 21.05.2024 8:44 Uhr
1
RedCare war heute unter 100 EUR.. 💉
acikom2
acikom2, 21.05.2024 8:43 Uhr
0
Guten Morgen kreativchen, Sonja, Thoken, Toto, Klaus und Solix 😍😍😍😍😍😍👋
kreativchen.
kreativchen., 21.05.2024 8:38 Uhr
0
Läuft https://www.boerse.de/nachrichten/ANALYSE-FLASH-UBS-startet-Redcare-Pharmacy-mit-Sell-Ziel-86-Euro/36084550
Solix
Solix, 21.05.2024 8:32 Uhr
0
Moin Klaus ✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
8 NRX Hauptforum -5,05 %
9 $ZETA -3,40 %
10 Battalion -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 NRX Hauptforum -5,05 %
8 $ZETA -3,40 %
9 Battalion -6,58 %
10 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen