für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.757
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 10:39 Uhr
0
Moin Barney 🙂🙋‍♂️
Barney007
Barney007, 21.05.2024 10:38 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde 👋🏼🍀
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 10:35 Uhr
1
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Keine Empfehlung....nur weils so nett aussieht (bin noch gut im roten Bereich )
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 10:32 Uhr
0

Bin gespannt 😉

Ich auch
Ännchen
Ännchen, 21.05.2024 10:32 Uhr
0

Bei 25 Basispunkten sehe ich das eher gelassen 🤷‍♂️

Bin gespannt 😉
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 10:30 Uhr
1
Bei 25 Basispunkten sehe ich das eher gelassen 🤷‍♂️
Ännchen
Ännchen, 21.05.2024 10:29 Uhr
1

Denke schon, dass die EZB senken wird. 🤔

Befürchtet Ihr nicht, dass die Inflation nochmal angefeuert wird? Wenn ich EZB wäre würde ich noch warten 🤷‍♀️
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 10:27 Uhr
1
Haben sich da schon recht weit aus dem Fenster gelehnt. Sollten die nicht, dann sprechen Sie mir nach: " Vater unser...........
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 10:26 Uhr
0

Glaubt ihr an die Leitzinssenkung um 0,25% der EZB beim kommenden Junitermin?

Denke schon, dass die EZB senken wird. 🤔
Ännchen
Ännchen, 21.05.2024 10:26 Uhr
0

Glaubt ihr an die Leitzinssenkung um 0,25% der EZB beim kommenden Junitermin?

Glaubst Du es?
Ännchen
Ännchen, 21.05.2024 10:25 Uhr
0
Zu Redcare: Amazon als Konkurrenz: https://stock3.com/news/will-amazon-die-redcare-pharmacy-angreifen-14688545
Ännchen
Ännchen, 21.05.2024 10:24 Uhr
0

Glaubt ihr an die Leitzinssenkung um 0,25% der EZB beim kommenden Junitermin?

Nein. Zu früh.
R
Ruuudi, 21.05.2024 10:22 Uhr
0
Glaubt ihr an die Leitzinssenkung um 0,25% der EZB beim kommenden Junitermin?
R
Ruuudi, 21.05.2024 10:21 Uhr
0
Rocco Gräfe klingt heute auch nicht so 100% überzeugt … https://stock3.com/news/dax-tagesausblick-200-punkte-dax-range-gefestigt-die-prognose-14688766 Dabei hatte der immer noch einen Angriff auf die 19.000 im DAX „angekündigt“.
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 10:18 Uhr
0
Moin Ruuudi 🙂🙋‍♂️
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 10:18 Uhr
0
"Komische Marktstimmung".....ja das triffts 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
8 NRX Hauptforum -5,05 %
9 $ZETA -3,40 %
10 Battalion -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 NRX Hauptforum -5,05 %
8 $ZETA -3,40 %
9 Battalion -6,58 %
10 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen