für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 495.700
Hirschl,
21.05.2024 14:10 Uhr
0
Das tut mir leid aber das weis man doch bevor man den Patienten annimmt 🤨 finde sowas verantwortungslos gegenüber dem Patienten
acikom2,
21.05.2024 13:53 Uhr
0
Schade, ich muss schon wieder die Ergotherapeutin wechseln, weil ihr die Entfernung zu weit ist und ich wieder auf die Warteliste komme 🙈
CHRRobin2,
21.05.2024 13:08 Uhr
0
Na so schlecht war die Musik jetzt auch wieder nicht, dass ihr alle ohnmächtig werden musstet.😂🤣😂
CHRRobin2,
21.05.2024 12:55 Uhr
1
🥂🎼🎵🎶🎶🎵🎵🎶🎹
kreativchen.,
21.05.2024 12:51 Uhr
0
Wenigstens sind die letzen Bären 🐻 auch bullish. Kann es richtig fühlen
CHRRobin2,
21.05.2024 12:47 Uhr
0
Der Dienstagfrühnachmittagtrend
US Futures uneinig
S&P VIX marginal sinkend, 13,57 (-0,24%)
Fear&Greed Index, 65 - greed
CHRRobin2,
21.05.2024 12:38 Uhr
0
Das sind wenigstens mal konkrete Aussagen 😆
kreativchen.,
21.05.2024 12:22 Uhr
0
Düsseldorf. Der Dax verbucht am Dienstag leichte Verluste, bleibt aber in Reichweite seines Rekordhochs von 18.893 Punkten. Er verliert am Mittag 0,6 Prozent und notiert bei 18.661 Zählern. „Nach der Fülle an Allzeithochs sollten Gewinnmitnahmen niemanden überraschen“, sagte Thomas Altmann von QC Partners. Am Pfingstmontag hatte der Dax nach einem impulsarmen Handel 0,4 Prozent höher bei 18.769 Punkten geschlossen.
Im Laufe des heutigen Handelstages erhoffen sich Anlegerinnen und Anleger Hinweise auf die künftige Geldpolitik der US-Notenbank Fed – insbesondere darauf, ob im Herbst eine erste Zinssenkung ansteht. Gleich mehrere hochrangige Notenbanker werden sich äußern. Am morgigen Mittwoch folgt dann die Veröffentlichung der jüngsten Sitzungsprotokolle der Fed.
Quelle Handelsblatt
kreativchen.,
21.05.2024 12:12 Uhr
0
https://www.zeit.de/mobilitaet/2024-05/recycling-e-auto-batterien-lebensdauer-umwelt
CHRRobin2,
21.05.2024 12:10 Uhr
0
Du bist ja noch im Sommer, Sonne , Meer Modus 🤗
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,18 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,13 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Security der nächsten Generation | -2,23 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,89 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,43 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,44 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,39 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,87 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,58 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,50 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +4,62 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -4,82 % | Alle Diskussionen |