für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.662
Hirschl
Hirschl, 21.05.2024 16:54 Uhr
0
Und ich darf nichts trinken 😕
acikom2
acikom2, 21.05.2024 16:54 Uhr
0

Komm vorbei und du bekommst zwei 🍻 😚

Lieben Dank Barney 😍👍
Barney007
Barney007, 21.05.2024 16:50 Uhr
0

Du bekommst dein Bier 🍺 😍👍

Komm vorbei und du bekommst zwei 🍻 😚
acikom2
acikom2, 21.05.2024 16:48 Uhr
1

Also ich bin ausgetrocknet 😂

Du bekommst dein Bier 🍺 😍👍
Barney007
Barney007, 21.05.2024 16:43 Uhr
0

Ui schön freut mich für dich ☺️

War eigentlich ironisch gemeint 😁 können von mir aus ihre Schulden abbauen.
Barney007
Barney007, 21.05.2024 16:42 Uhr
0

Alles gut, jeder hat sich selbst versorgt......hicks 🍺

Also ich bin ausgetrocknet 😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 16:35 Uhr
1

Meine Lieben 🥰 es tut. Mir leid, das ich weder die Nervennahrung noch die Tröte benutzt habe, aber es ist was sehr dringendes dazwischen gekommen. Werde erstmal zurück lesen 😍

Alles gut, jeder hat sich selbst versorgt......hicks 🍺
Hirschl
Hirschl, 21.05.2024 16:24 Uhr
0

https://investors.zim.com/news/news-details/2024/ZIM-Reports-Financial-Results-for-the-First-Quarter-of-2024-Raising-Full-Year-2024-Guidance/default.aspx

Ui schön freut mich für dich ☺️
acikom2
acikom2, 21.05.2024 16:22 Uhr
0

Wünsche dir viel Kraft und Energie für die schweren Tage die du bewältigen musst.🍀💪🏼

Lieben Dank Barney😍🙏
acikom2
acikom2, 21.05.2024 16:21 Uhr
0
Meine Lieben 🥰 es tut. Mir leid, das ich weder die Nervennahrung noch die Tröte benutzt habe, aber es ist was sehr dringendes dazwischen gekommen. Werde erstmal zurück lesen 😍
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 15:35 Uhr
0

https://investors.zim.com/news/news-details/2024/ZIM-Reports-Financial-Results-for-the-First-Quarter-of-2024-Raising-Full-Year-2024-Guidance/default.aspx

Ah, danke 😃
Barney007
Barney007, 21.05.2024 15:32 Uhr
0

Hm, mir ist eine Dividende 2024 noch nicht bekannt 🤷‍♂️

https://investors.zim.com/news/news-details/2024/ZIM-Reports-Financial-Results-for-the-First-Quarter-of-2024-Raising-Full-Year-2024-Guidance/default.aspx
siro79
siro79, 21.05.2024 15:30 Uhr
0
📢
Barney007
Barney007, 21.05.2024 15:30 Uhr
0
🛎️
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 15:30 Uhr
0
🔔
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,06 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,91 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,91 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,64 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,40 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -6,41 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,06 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,83 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,83 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,58 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,40 %
9 IPO CSG -6,97 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -6,41 %
Alle Diskussionen