für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.700
Barney007
Barney007, 21.05.2024 15:07 Uhr
1
Hui Zim zahlt ne dicke Divi 😇😂 wenn ich Divi Diary glauben schenken kann.
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 15:26 Uhr
0
Hm, mir ist eine Dividende 2024 noch nicht bekannt 🤷‍♂️
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 15:30 Uhr
0
🔔
Barney007
Barney007, 21.05.2024 15:30 Uhr
0
🛎️
siro79
siro79, 21.05.2024 15:30 Uhr
0
📢
Barney007
Barney007, 21.05.2024 15:05 Uhr
0

Ja Klaus 😍 immer wieder was Neues. 🤔 ich habe ja sonst nichts zu tun. Die Rechtsanwaltskammer ist mein weiteres Problem. 🙈

Wünsche dir viel Kraft und Energie für die schweren Tage die du bewältigen musst.🍀💪🏼
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 14:48 Uhr
0

Huuuuuhuuuuuu 😁👋

Huhuuuuuu 😁 🙋‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 21.05.2024 14:48 Uhr
0

Huhuuuuuu 😃🙋‍♂️

Huuuuuhuuuuuu 😁👋
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 14:43 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Schmiert ab 🙄
Einhorn65
Einhorn65, 21.05.2024 14:39 Uhr
0
Nutanix und NVIDIA arbeiten zusammen, um die Einführung von KI in Unternehmen zu beschleunigen. Quelle: stock³ news
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 14:20 Uhr
0
PN
acikom2
acikom2, 21.05.2024 14:20 Uhr
0

Oh man, ist das unlustig 😮‍💨

Ja Klaus 😍 immer wieder was Neues. 🤔 ich habe ja sonst nichts zu tun. Die Rechtsanwaltskammer ist mein weiteres Problem. 🙈
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 14:16 Uhr
0

Schade, ich muss schon wieder die Ergotherapeutin wechseln, weil ihr die Entfernung zu weit ist und ich wieder auf die Warteliste komme 🙈

Oh man, ist das unlustig 😮‍💨
Hirschl
Hirschl, 21.05.2024 14:14 Uhr
1

Das ist eine Mitarbeiterin in der Praxis, die noch in der Probezeit ist. Ich kann verstehen, das sie keine Lust mehr auf insgesamt 3 Stunden Autofahrt hat, aber das hätte ich mir bereits vorher überlegt 🤔

Das meine ich ja damit
acikom2
acikom2, 21.05.2024 14:13 Uhr
0

Das tut mir leid aber das weis man doch bevor man den Patienten annimmt 🤨 finde sowas verantwortungslos gegenüber dem Patienten

Das ist eine Mitarbeiterin in der Praxis, die noch in der Probezeit ist. Ich kann verstehen, das sie keine Lust mehr auf insgesamt 3 Stunden Autofahrt hat, aber das hätte ich mir bereits vorher überlegt 🤔
Hirschl
Hirschl, 21.05.2024 14:10 Uhr
0

Schade, ich muss schon wieder die Ergotherapeutin wechseln, weil ihr die Entfernung zu weit ist und ich wieder auf die Warteliste komme 🙈

Das tut mir leid aber das weis man doch bevor man den Patienten annimmt 🤨 finde sowas verantwortungslos gegenüber dem Patienten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,13 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,75 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,23 %
8 Germany 40 Prognose -0,95 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,66 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,55 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,28 %
5 Security der nächsten Generation -2,23 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,88 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,14 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 Ast Space Mobile -5,06 %
10 Virgin Galactica -3,89 %
Alle Diskussionen