für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.700
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 18:23 Uhr
0

Noch jemand nen Schein in Evotec?

🙋‍♂️
siro79
siro79, 21.05.2024 18:22 Uhr
0

Nöööööööööö, hat sich ausgeteckelt. 🤣🤣🤣

Schon 2x kassiert da, aller guten Dinge sind 3 🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 21.05.2024 18:22 Uhr
0

Mit israelischer Steuer 👀

Genau 😳
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 21.05.2024 18:21 Uhr
0

Hui Zim zahlt ne dicke Divi 😇😂 wenn ich Divi Diary glauben schenken kann.

Mit israelischer Steuer 👀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 21.05.2024 18:21 Uhr
0

Noch jemand nen Schein in Evotec?

Nöööööööööö, hat sich ausgeteckelt. 🤣🤣🤣
siro79
siro79, 21.05.2024 18:21 Uhr
0

Redcare über 11 Prozent und doc Morris über 13 Prozent minus

Da warte ich noch Solix meinte könnte bis 86€ gehen. Cisco und Bristol warte ich auch.
siro79
siro79, 21.05.2024 18:19 Uhr
0
Noch jemand nen Schein in Evotec?
acikom2
acikom2, 21.05.2024 18:19 Uhr
0
Redcare über 11 Prozent und doc Morris über 13 Prozent minus
Einhorn65
Einhorn65, 21.05.2024 18:09 Uhr
3
Fernseh-Tipp Heute Abend 22:50 Uhr in der ARD: BASF - Die Chemie des Geldes NEU PORTRÄT Ein Konzern zwischen Profit und Moral Das Unternehmen geriet in Deutschland, trotz eines Konzernumsatzes von 68,9 Milliarden Euro, in Schieflage. Am Stammwerk in Ludwigshafen sollen bis 2026 Kosten von einer Milliarde Euro eingespart werden. Auch wegen der Chinapolitik hagelte es Kritik.  45 Min.
Hirschl
Hirschl, 21.05.2024 18:07 Uhr
0

Natürlich Martin 😍 du auch 🍺🍺

Nein ich darf doch nicht bin noch arbeiten hab eh grad Ärger mit meiner neuen Chefin 😂
acikom2
acikom2, 21.05.2024 17:43 Uhr
0

Und ich darf nichts trinken 😕

Natürlich Martin 😍 du auch 🍺🍺
kreativchen.
kreativchen., 21.05.2024 17:19 Uhr
1
https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/markt/redcare-aktie-crasht/
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 17:07 Uhr
0
Ja genau 😊
Barney007
Barney007, 21.05.2024 17:04 Uhr
0
Meintest du das bekomme deinen Link nicht geöffnet.🤔
Barney007
Barney007, 21.05.2024 17:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/BASF-legt-US-Klage-um-PFAS-Chemikalien-mit-Geldzahlung-bei-article24956755.html
Hirschl
Hirschl, 21.05.2024 17:01 Uhr
1
Ui Dividende von DBS Group eingetroffen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,13 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,75 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,23 %
8 Germany 40 Prognose -0,94 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,66 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,31 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,13 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,27 %
5 Security der nächsten Generation -2,23 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,16 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,71 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 Ast Space Mobile -4,97 %
10 Virgin Galactica -3,59 %
Alle Diskussionen