für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.494
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 21:45 Uhr
0

Das musste ich jetzt erstmal googeln. 😳😭😭😭

22 ? Oder doch 122 ? 😘
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 21:42 Uhr
0

Cheater 😂 naja gut heute blutet meins dafür war es gestern top

Das musste ich jetzt erstmal googeln. 😳😭😭😭
Maddin0815
Maddin0815, 22.05.2024 21:42 Uhr
2

Meine Lieben 🥰 der heutige Tag war nur mit schleppen, umräumen und Wertstoffhof gestaltet. Ich habe noch nicht einmal einen Blick ins Depot geworfen. Werde erstmal zurück lesen 😅

Hinsetzen.. Füße hoch, Chips und Bier verabreichen! Hopp hopp 😅 🍟🍪🍿🍺
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 21:41 Uhr
0
☝️ Also der Bot fasst die wirklich wichtigen Dinge mal zusammen. 😅
R
Ruuudi, 22.05.2024 21:39 Uhr
0

Jemand Interesse am Fed Protokoll? https://www.federalreserve.gov/monetarypolicy/files/fomcminutes20240501.pdf

Hat jemand Interesse an einer Interpretation/einem Kommentar? KOMMENTAR 20:20 Uhr, 22.05.2024 US-Notenbank schließt Zinserhöhungen nicht völlig aus https://stock3.com/news/us-notenbank-deutet-moeglichkeit-von-weiteren-zinserhoehungen-an-14699182 „Die Aussagen aus dem Protokoll könnten allerdings bereits ein wenig veraltet sein. Zum Zinsentscheid am 1. Mai waren die Inflationsdaten für April noch nicht bekannt. Fazit: Obwohl die Aussagen nach den besser als erwartet ausgefallenen Inflationsdaten für April bereits etwas überholt sein könnten, reagierten die US-Aktienindizes mit Kursverlusten auf die Aussagen, während die Zinsen in einer ersten Reaktion anzogen.“ (Oliver Baron auf stock3)
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 21:38 Uhr
0
Chea.ter wird gesternt meine Güte 😂
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 21:38 Uhr
0

Ist schön grün, wahrscheinlich durch Moderna und Biontech. Aber danke für die Vorwarnung. 😘

Cheater 😂 naja gut heute blutet meins dafür war es gestern top
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 21:36 Uhr
0

Erspare es dir lieber

Ist schön grün, wahrscheinlich durch Moderna und Biontech. Aber danke für die Vorwarnung. 😘
acikom2
acikom2, 22.05.2024 21:36 Uhr
0

Hi Moni. 😘

🥰👍
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 21:35 Uhr
0

Hi Vanilla 🥰😅😅

Hi Moni. 😘
kreativchen.
kreativchen., 22.05.2024 21:35 Uhr
0

Jemand Interesse am Fed Protokoll? https://www.federalreserve.gov/monetarypolicy/files/fomcminutes20240501.pdf

Danke
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 21:34 Uhr
2
Jemand Interesse am Fed Protokoll? https://www.federalreserve.gov/monetarypolicy/files/fomcminutes20240501.pdf
acikom2
acikom2, 22.05.2024 21:34 Uhr
0

Jetzt guck ich mal wieder ins Depot, hab nur Augen fürs Ständerli gehabt. 🤭

Hi Vanilla 🥰😅😅
acikom2
acikom2, 22.05.2024 21:33 Uhr
0

Ohje, dann mach jetzt eine Pause 🥰 zurücklesen vielleicht besser morgen, sonst sehen wir Dich heute nicht mehr 😉

Ja Ännchen 🥰 du hast recht. Habe zurück gescrollt, aber den Anfang noch nicht gefunden 🥲😅😅
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 21:33 Uhr
0

Jetzt guck ich mal wieder ins Depot, hab nur Augen fürs Ständerli gehabt. 🤭

Erspare es dir lieber
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 21:32 Uhr
0
Jetzt guck ich mal wieder ins Depot, hab nur Augen fürs Ständerli gehabt. 🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,31 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,31 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Security der nächsten Generation -4,44 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,95 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,95 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,15 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
3 Security der nächsten Generation -4,57 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,20 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,57 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,66 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,87 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
Alle Diskussionen