für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.494
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 22:24 Uhr
0
Nvidia sieht im zweiten Quartal einen Umsatz von 27,44-28,56 Milliarden Dollar (Konsens 26,62 Mrd)
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 22:23 Uhr
1
Nvidia übertrifft im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $5,98 die Analystenschätzungen von $5,59. Umsatz mit $26,04 Mrd. über den Erwartungen von $24,65 Mrd
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 22:23 Uhr
0
Nvidia kündigt Aktiensplit an 10:1.
Maddin0815
Maddin0815, 22.05.2024 22:22 Uhr
0
Bin auch mal weg… gute Nahacht 😴🥱 Der Bot verwirrt mehr mit seinen auseinanderfassungen 🙈
Thoken88
Thoken88, 22.05.2024 22:22 Uhr
0
Nvidia
Thoken88
Thoken88, 22.05.2024 22:22 Uhr
0
Krank
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 22:21 Uhr
0

Verstehe nur Ständerli, keine halben Sachen und sich frei machen 😳

Heute tust du dich einfach schwer, morgen wirds wieder besser. 🤗😄
Barney007
Barney007, 22.05.2024 22:21 Uhr
0
So jetzt aber bis morgen 👋🏼
Thoken88
Thoken88, 22.05.2024 22:21 Uhr
1
~EPS Estimate: $5.58 (+412 Y/Y) ~Sales Estimate: $24.59B (+241% Y/Y)
Barney007
Barney007, 22.05.2024 22:20 Uhr
0
Verstehe nur Ständerli, keine halben Sachen und sich frei machen 😳
acikom2
acikom2, 22.05.2024 22:19 Uhr
0
Meine Lieben 🥰 ich verabschiede mich auch für heute und wünsche euch allen eine angenehme Nacht 🛌🛌👋
acikom2
acikom2, 22.05.2024 22:17 Uhr
0

Ich haue jetzt ab. Bevor ich haue bekomme. Gute Nacht 😴 schlaft gut.

Ich wünsche dir auch eine angenehme Nacht, Barney 😍👋
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 22:17 Uhr
0

Verstehe einer die Zusammenfassung 😂🤣😂

Du bist halt nur noch "n". 😄
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 22:17 Uhr
0

ELF Beauty übertrifft im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,53 die Analystenschätzungen von $0,33. Umsatz mit $321,1 Mio. über den Erwartungen von $292,14 Mio. @Ännchen

Danke 😘🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,33 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,33 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Security der nächsten Generation -4,44 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,79 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,93 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,24 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,79 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,93 %
5 Security der nächsten Generation -4,44 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,59 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,07 %
Alle Diskussionen