für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.507
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 22:17 Uhr
0

ELF Beauty übertrifft im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,53 die Analystenschätzungen von $0,33. Umsatz mit $321,1 Mio. über den Erwartungen von $292,14 Mio. @Ännchen

Danke 😘🥳
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 22:17 Uhr
0

Verstehe einer die Zusammenfassung 😂🤣😂

Du bist halt nur noch "n". 😄
acikom2
acikom2, 22.05.2024 22:17 Uhr
0

Ich haue jetzt ab. Bevor ich haue bekomme. Gute Nacht 😴 schlaft gut.

Ich wünsche dir auch eine angenehme Nacht, Barney 😍👋
acikom2
acikom2, 22.05.2024 22:19 Uhr
0
Meine Lieben 🥰 ich verabschiede mich auch für heute und wünsche euch allen eine angenehme Nacht 🛌🛌👋
Barney007
Barney007, 22.05.2024 22:20 Uhr
0
Verstehe nur Ständerli, keine halben Sachen und sich frei machen 😳
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 22:16 Uhr
2
ELF Beauty übertrifft im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,53 die Analystenschätzungen von $0,33. Umsatz mit $321,1 Mio. über den Erwartungen von $292,14 Mio. @Ännchen
acikom2
acikom2, 22.05.2024 22:16 Uhr
0

Guten Abend, oh bin ich einfach so rein geplatzt das wollte ich gar nicht.😂

😍😅
Barney007
Barney007, 22.05.2024 22:15 Uhr
0
Verstehe einer die Zusammenfassung 😂🤣😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 22:14 Uhr
0
Snowflake verfehlt im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,14 die Analystenschätzungen von $0,18. Umsatz mit $828,7 Mio. über den Erwartungen von $787,4 Mio. Geht trotzdem steil. 🥳
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 22:12 Uhr
0

Näher an der halben 😎

Ich schau auch genau drauf, bin sehr interessiert. 😊
Barney007
Barney007, 22.05.2024 22:12 Uhr
0
Ich haue jetzt ab. Bevor ich haue bekomme. Gute Nacht 😴 schlaft gut.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 22:11 Uhr
0

Ich glaube die haben alle ihren eigenen...😇

Bei mir im Depot, denn wir reden schließlich immer nur von Aktien ☝️, hab ich heute ganz viele Ständerlis, ja. 🥳
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 22:10 Uhr
0

Ich glaube die haben alle ihren eigenen...😇

Naja ich sage dazu lieber nichts mehr 😂
Barney007
Barney007, 22.05.2024 22:09 Uhr
0

Und das ohne den Mädels nen Ständer mitzubringen schäm dich 😂

Ich glaube die haben alle ihren eigenen...😇
Barney007
Barney007, 22.05.2024 22:08 Uhr
0

Was kannst du denn da nicht lesen? @ wird at gesprochen und ist die direkte Ansprache für Ännchen. 😛😄

Ännchen macht doch keine halben Sachen 😜
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 22:08 Uhr
0

Guten Abend, oh bin ich einfach so rein geplatzt das wollte ich gar nicht.😂

Und das ohne den Mädels nen Ständer mitzubringen schäm dich 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,84 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,61 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,78 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,83 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,50 %
7 Security der nächsten Generation -3,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,36 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,77 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,83 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,39 %
5 Security der nächsten Generation -3,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,36 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,05 %
10 Virgin Galactica -4,07 %
Alle Diskussionen