für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.507
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 22:05 Uhr
0

So mittendrin 😂

Leben am Limit, was ganz Neues ausprobieren. 💪
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 22:05 Uhr
0

So mittendrin 😂

Näher an der halben 😎
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 22:05 Uhr
0
In den USA wird der zweite Fall von Vogelgrippe beim Menschen gemeldet. 17m (21:46)
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 22:05 Uhr
1
Hm könnte doch interessant werden
Barney007
Barney007, 22.05.2024 22:07 Uhr
0

Guten Abend Barney 😍👋

Guten Abend, oh bin ich einfach so rein geplatzt das wollte ich gar nicht.😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 22:04 Uhr
0

Was'n los kann ich nicht lesen 😳🤣

Was kannst du denn da nicht lesen? @ wird at gesprochen und ist die direkte Ansprache für Ännchen. 😛😄
acikom2
acikom2, 22.05.2024 22:04 Uhr
0
Guten Abend Barney 😍👋
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 22:03 Uhr
0

Ach so @Ännchen, Zeiss eine Ännchebtranche oder ne Halbe?

So mittendrin 😂
acikom2
acikom2, 22.05.2024 22:03 Uhr
0

Ich freu mich vorbei wenn das dann geschafft ist da ist der Kopf wieder freier

Ja Martin 😍👍 es wird langsam Zeit
Barney007
Barney007, 22.05.2024 22:02 Uhr
0

Ach so @Ännchen, Zeiss eine Ännchebtranche oder ne Halbe?

Was'n los kann ich nicht lesen 😳🤣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 22:01 Uhr
0
Ach so @Ännchen, Zeiss eine Ännchebtranche oder ne Halbe?
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 22:01 Uhr
0

Guten Abend Martin 😍👋 mehr Zeit hatte ich auch nicht zum kochen. Morgen geht es weiter, wenn auch etwas ruhiger. Ab Juli wird es entspannter, wenn das Büro übergeben wurde. 👍👍

Ich freu mich vorbei wenn das dann geschafft ist da ist der Kopf wieder freier
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 22:01 Uhr
0
In den USA wird der zweite Fall von Vogelgrippe beim Menschen gemeldet. Gerade auf stock3.com
Barney007
Barney007, 22.05.2024 22:01 Uhr
0
🔕
acikom2
acikom2, 22.05.2024 21:58 Uhr
0

Das hast du dir aber auch sowas von verdient. 🤗

Danke liebe Vanilla 🥰🙏
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 21:57 Uhr
0

Guten Abend Martin 😍👋 mehr Zeit hatte ich auch nicht zum kochen. Morgen geht es weiter, wenn auch etwas ruhiger. Ab Juli wird es entspannter, wenn das Büro übergeben wurde. 👍👍

Das hast du dir aber auch sowas von verdient. 🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,85 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,94 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,30 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
9 Security der nächsten Generation -3,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,94 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,42 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,40 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,02 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,89 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,06 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,65 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
Alle Diskussionen