für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.363
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 12:07 Uhr
0

Der Schein geht mir gehörig auf meinen nicht vorhandenen Sack. 😤

Hm....ja....lustig ist dann doch anders 💁‍♂️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 23.05.2024 12:06 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Hugo....Quo Vadis?

Der Schein geht mir gehörig auf meinen nicht vorhandenen Sack. 😤
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 12:06 Uhr
0
Der Donnerstagirgendwieheitertmichdasauchnochnichtauftrend US Futures tendieren noch freundlich S&P VIX sinkend, 13,43 (-1,72%) Fear&Greed Index sinkend, 58 - greed
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 12:00 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Hugo....Quo Vadis?
Barney007
Barney007, 23.05.2024 11:58 Uhr
0
Die Zusammenfassung hat was von Mensch ärgere dich nicht.
Barney007
Barney007, 23.05.2024 11:57 Uhr
0

Ich meine das nicht, bei mir darfst Du dich an meiner Brust 😁 ausweinen. 🤗

Oh echt komme gleich vorbei 🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 11:56 Uhr
0

Quetsche die Biester aus, für das leckere Serum.

Also ich bevorzuge frisch gepressten Katzenjuice 🧏‍♂️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 23.05.2024 11:50 Uhr
0

Mein Deeepooot hat wieder den Rückwärtsgang eingelegt. Aber bevor wieder einer meint ich würde zu viel Mimimimi machen. Setze ich mich wieder zu Hirschl und knabbere meine 🍪🍪🍪🫣😂

Ich meine das nicht, bei mir darfst Du dich an meiner Brust 😁 ausweinen. 🤗
Barney007
Barney007, 23.05.2024 11:48 Uhr
0
Mein Deeepooot hat wieder den Rückwärtsgang eingelegt. Aber bevor wieder einer meint ich würde zu viel Mimimimi machen. Setze ich mich wieder zu Hirschl und knabbere meine 🍪🍪🍪🫣😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 23.05.2024 11:43 Uhr
0

Ist das jetzt so der Finale Abverkauf, und darf ich mich auf die Leute freuen die im September wieder zurück kommen? 😜

Welchen Abverkauf meinst du? 🤔
Barney007
Barney007, 23.05.2024 11:41 Uhr
0
Ist das jetzt so der Finale Abverkauf, und darf ich mich auf die Leute freuen die im September wieder zurück kommen? 😜
Hirschl
Hirschl, 23.05.2024 11:35 Uhr
0

Quetsche die Biester aus, für das leckere Serum.

Die entwischen mir leider immer😭
Barney007
Barney007, 23.05.2024 11:31 Uhr
0

Fühle mich wie Gargamel beim Schlümpfe jagen ….irgendwann erwische ich sie und wenn es das letzte ist was was ich tue …oder das zockerdepot leer ist 😂

Quetsche die Biester aus, für das leckere Serum.
Barney007
Barney007, 23.05.2024 11:27 Uhr
0

Habt ihr noch Platz für mich ?🥹

Aber selbstverständlich nimm Platz 🪱🍪🍪🍪🍪
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 10:39 Uhr
0

Fühle mich wie Gargamel beim Schlümpfe jagen ….irgendwann erwische ich sie und wenn es das letzte ist was was ich tue …oder das zockerdepot leer ist 😂

Kreeeeeeiiiiiiiisch 😂 🤣 😂 Der is gut 👍 👍 👍
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 23.05.2024 10:34 Uhr
2
Ich hab den A&R und den Nasdaq ETF, da ist Nvidia die größte bzw. die drittgrößte Position, immerhin hab ich sie dadurch noch ein bisschen im Depot. 🥰
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,76 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,74 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,45 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,01 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,67 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
9 Security der nächsten Generation +7,85 %
10 VW Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,50 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,71 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,01 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,10 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,79 %
7 Security der nächsten Generation +7,85 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen