für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.322
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:48 Uhr
0
Kenne ich zwar nicht, aber der nächste stuft hoch : Needham erhöht das Kursziel für Nvidia von 850 auf 1.200 Dollar.
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:47 Uhr
0
USA: Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe in der Vorwoche bei 215.000. Erwartet wurden 219.000 nach 223.000 in der Woche zuvor. USA: Fortgesetzte Anträge auf Arbeitslosenhilfe in der Vorwoche bei 1,794 Mio nach 1,794 Mio in der Woche zuvor. Stock3.com
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:44 Uhr
0

Huhuuuuuu 🤗

🤗
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 14:44 Uhr
0
Nö, ich bin im Keller und staube Nelli ab
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 14:44 Uhr
0
Huhuuuuuu 🤗
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 14:44 Uhr
0
Nelli über der kritischen Marke von 61 cent.
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:43 Uhr
0
Sind inzwischen alle in der Höhle? 🤔
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:41 Uhr
0
Huhuuuuuuuu 🥳
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 14:34 Uhr
0
Die 🤠 dürften heute erst einmal freundlich an den Start gehen, Nvidia machts möglich......was im weiteren Tagesverlauf passiert, steht hier drin 🔮
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 14:23 Uhr
0
Na das wird ein Gedränge 🤔💁‍♂️
Woops
Woops, 23.05.2024 14:10 Uhr
0

Bin zwar im Plus …. Aber ähhhhm darf ich auch ?🤣

Tztztz da lässt er uns mit unseren Keksen in stich :o
Barney007
Barney007, 23.05.2024 13:41 Uhr
0

Bin zwar im Plus …. Aber ähhhhm darf ich auch ?🤣

Nein Leute im Plus dürfen nicht an die Brust von Mutter Natur.🤣
Barney007
Barney007, 23.05.2024 13:40 Uhr
0

OK .. OK ... OK... Wo ist dieser Ort und habt ihr noch Platz für mich 😂. Heute ist echt der Wurm drin...

Immer den Krümeln hinter her.🍪🍪🍪😂😂
Hirschl
Hirschl, 23.05.2024 13:30 Uhr
0

Ich meine das nicht, bei mir darfst Du dich an meiner Brust 😁 ausweinen. 🤗

Bin zwar im Plus …. Aber ähhhhm darf ich auch ?🤣
Einhorn65
Einhorn65, 23.05.2024 13:24 Uhr
0

OK .. OK ... OK... Wo ist dieser Ort und habt ihr noch Platz für mich 😂. Heute ist echt der Wurm drin...

Denk dran ... die Jungs in der Höhle verlangen Eintrittsgeld ... 🍪🍪🍪 😉
Woops
Woops, 23.05.2024 13:02 Uhr
0

Mein Deeepooot hat wieder den Rückwärtsgang eingelegt. Aber bevor wieder einer meint ich würde zu viel Mimimimi machen. Setze ich mich wieder zu Hirschl und knabbere meine 🍪🍪🍪🫣😂

OK .. OK ... OK... Wo ist dieser Ort und habt ihr noch Platz für mich 😂. Heute ist echt der Wurm drin...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,24 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,57 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,97 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,94 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,14 %
6 Dax Prognose +0,57 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,34 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +10,11 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,17 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,13 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,09 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,22 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,74 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,68 %
7 IPO CSG -3,14 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +5,13 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,24 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,92 %
Alle Diskussionen