für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.310
Hirschl
Hirschl, 23.05.2024 13:30 Uhr
0

Ich meine das nicht, bei mir darfst Du dich an meiner Brust 😁 ausweinen. 🤗

Bin zwar im Plus …. Aber ähhhhm darf ich auch ?🤣
Einhorn65
Einhorn65, 23.05.2024 13:24 Uhr
0

OK .. OK ... OK... Wo ist dieser Ort und habt ihr noch Platz für mich 😂. Heute ist echt der Wurm drin...

Denk dran ... die Jungs in der Höhle verlangen Eintrittsgeld ... 🍪🍪🍪 😉
Woops
Woops, 23.05.2024 13:02 Uhr
0

Mein Deeepooot hat wieder den Rückwärtsgang eingelegt. Aber bevor wieder einer meint ich würde zu viel Mimimimi machen. Setze ich mich wieder zu Hirschl und knabbere meine 🍪🍪🍪🫣😂

OK .. OK ... OK... Wo ist dieser Ort und habt ihr noch Platz für mich 😂. Heute ist echt der Wurm drin...
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 12:07 Uhr
0

Der Schein geht mir gehörig auf meinen nicht vorhandenen Sack. 😤

Hm....ja....lustig ist dann doch anders 💁‍♂️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 23.05.2024 12:06 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Hugo....Quo Vadis?

Der Schein geht mir gehörig auf meinen nicht vorhandenen Sack. 😤
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 12:06 Uhr
0
Der Donnerstagirgendwieheitertmichdasauchnochnichtauftrend US Futures tendieren noch freundlich S&P VIX sinkend, 13,43 (-1,72%) Fear&Greed Index sinkend, 58 - greed
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 12:00 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Hugo....Quo Vadis?
Barney007
Barney007, 23.05.2024 11:58 Uhr
0
Die Zusammenfassung hat was von Mensch ärgere dich nicht.
Barney007
Barney007, 23.05.2024 11:57 Uhr
0

Ich meine das nicht, bei mir darfst Du dich an meiner Brust 😁 ausweinen. 🤗

Oh echt komme gleich vorbei 🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 11:56 Uhr
0

Quetsche die Biester aus, für das leckere Serum.

Also ich bevorzuge frisch gepressten Katzenjuice 🧏‍♂️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 23.05.2024 11:50 Uhr
0

Mein Deeepooot hat wieder den Rückwärtsgang eingelegt. Aber bevor wieder einer meint ich würde zu viel Mimimimi machen. Setze ich mich wieder zu Hirschl und knabbere meine 🍪🍪🍪🫣😂

Ich meine das nicht, bei mir darfst Du dich an meiner Brust 😁 ausweinen. 🤗
Barney007
Barney007, 23.05.2024 11:48 Uhr
0
Mein Deeepooot hat wieder den Rückwärtsgang eingelegt. Aber bevor wieder einer meint ich würde zu viel Mimimimi machen. Setze ich mich wieder zu Hirschl und knabbere meine 🍪🍪🍪🫣😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 23.05.2024 11:43 Uhr
0

Ist das jetzt so der Finale Abverkauf, und darf ich mich auf die Leute freuen die im September wieder zurück kommen? 😜

Welchen Abverkauf meinst du? 🤔
Barney007
Barney007, 23.05.2024 11:41 Uhr
0
Ist das jetzt so der Finale Abverkauf, und darf ich mich auf die Leute freuen die im September wieder zurück kommen? 😜
Hirschl
Hirschl, 23.05.2024 11:35 Uhr
0

Quetsche die Biester aus, für das leckere Serum.

Die entwischen mir leider immer😭
Barney007
Barney007, 23.05.2024 11:31 Uhr
0

Fühle mich wie Gargamel beim Schlümpfe jagen ….irgendwann erwische ich sie und wenn es das letzte ist was was ich tue …oder das zockerdepot leer ist 😂

Quetsche die Biester aus, für das leckere Serum.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,77 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,13 %
5 IPO CSG -1,86 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
9 Dax Prognose -0,20 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,77 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,13 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
6 IPO CSG -1,86 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,49 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
Alle Diskussionen