für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.310
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:56 Uhr
0

Gibt Broker, die das anbieten, Lynx z.B. soweit ich weiß

Okay. Danke. Lindt wäre toll, aber da ist mir auch die halbe noch zu teuer 😅
siro79
siro79, 23.05.2024 14:56 Uhr
0
Das Glas Bier machst aber schon voll? @Barney007 😉
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 14:55 Uhr
1

Ganz ehrlich: ich wusste nicht, dass man auch halbe Aktien kaufen kann 🫣 oder ist das ein Scherz? 🤔

Gibt Broker, die das anbieten, Lynx z.B. soweit ich weiß
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:55 Uhr
0
Evercore ISI nimmt Hewlett Packard Enterprise in die Tactical Outperform List auf. Evercore ISI nimmt Dell in die Tactical Outperform List auf.
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:55 Uhr
1

Wieso halbe?

Sonja hat wohl eine halbe gekauft 🤔
siro79
siro79, 23.05.2024 14:54 Uhr
0

Wie keine halbe?🤔

Wieso halbe?
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:53 Uhr
0

Wie keine halbe?🤔

Ganz ehrlich: ich wusste nicht, dass man auch halbe Aktien kaufen kann 🫣 oder ist das ein Scherz? 🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 14:53 Uhr
0
Gibt es eine Übertreibung nach oben, bewerte ich meine Ansicht neu 😌
Barney007
Barney007, 23.05.2024 14:52 Uhr
0

Vor dem Split werde ich bestimmt auch eine kaufen. 🤣

Wie keine halbe?🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 14:52 Uhr
1

Schein?

Nö, da halte ich mich raus und umgehe den Wert weiträumig 😆
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:51 Uhr
0

Schon 🤔

Schein?
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 14:51 Uhr
0

Ziemlich viel Euphorie drin gerade 😉

Schon 🤔
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:51 Uhr
0

Daumendrück für fette Gewinne bei euch Nvidia Shareholdern 🍀🍀🍀

Danke 🥰
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:50 Uhr
0

Daumendrück für fette Gewinne bei euch Nvidia Shareholdern 🍀🍀🍀

Ziemlich viel Euphorie drin gerade 😉
siro79
siro79, 23.05.2024 14:50 Uhr
0
Vor dem Split werde ich bestimmt auch eine kaufen. 🤣
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:50 Uhr
0
Wie die Financial Times schreibt, ist das China-Geschäft von JPMorgan laut CEO Dimon "über die Klippe gesprungen". Dimon könne auch eine harte Landung in den USA nicht ausschliessen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,77 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,13 %
5 IPO CSG -1,86 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
9 Dax Prognose -0,18 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,77 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,13 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
6 IPO CSG -1,86 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,49 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
Alle Diskussionen