für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.625
Hirschl
Hirschl, 07.06.2024 14:48 Uhr
0

Hier was für dich Martin falls bekannt einfach ignorieren oder löschen lassen. 🤣 https://www.energytech.com/emobility/article/55054523/rio-tinto-and-bhp-collaborate-on-testing-komatsu-and-caterpillar-electric-haul-trucks-to-decarbonize-australian-mining-operations

Danke ja hab ich mir gestern schon angeschaut ☺️
Barney007
Barney007, 07.06.2024 14:35 Uhr
0

Winzige Kipper, was??? 🙈 Da möchte ich Radwechsel machen 😱🙏

Nein du darfst nicht. Du bist noch gehandicapt 🤕 👆🏼
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 14:17 Uhr
0
Bin fertig 🤣🤣🤣 war ja gar nicht schlühümmm 😛🤷‍♀️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 14:15 Uhr
0

Hier was für dich Martin falls bekannt einfach ignorieren oder löschen lassen. 🤣 https://www.energytech.com/emobility/article/55054523/rio-tinto-and-bhp-collaborate-on-testing-komatsu-and-caterpillar-electric-haul-trucks-to-decarbonize-australian-mining-operations

Winzige Kipper, was??? 🙈 Da möchte ich Radwechsel machen 😱🙏
Barney007
Barney007, 07.06.2024 14:09 Uhr
1
Hier was für dich Martin falls bekannt einfach ignorieren oder löschen lassen. 🤣 https://www.energytech.com/emobility/article/55054523/rio-tinto-and-bhp-collaborate-on-testing-komatsu-and-caterpillar-electric-haul-trucks-to-decarbonize-australian-mining-operations
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 14:09 Uhr
0

Huhuuuu 😁

Huuuuuhuuuuuu 😁👋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 14:06 Uhr
0

Der LKW steht schon länger in der Leitplanke aber die Polizei hat jetzt erst genau vor mir zu gemacht andere konnten noch durch

Ja, da kommt ja Freude auf 😁🥳🙈
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 14:03 Uhr
0
Huuuuuhuuuuuu 😁👋, bin daaaahaaaa, lese erstmal 😬
Barney007
Barney007, 07.06.2024 13:55 Uhr
2
Dividende Glencore, Flatex und Evonik eingetroffen l.🥳🍻
Thoken88
Thoken88, 07.06.2024 13:55 Uhr
1

Bist Du dabei? 🫣

Definitiv nicht. Ich darf nicht mehr. Ich kann nicht mehr
Ännchen
Ännchen, 07.06.2024 13:55 Uhr
0

Das geht schon wieder hoch. Weiß nicht was das dort soll. Bloß weil der typ heute nen livestream hat

Bist Du dabei? 🫣
Hirschl
Hirschl, 07.06.2024 13:20 Uhr
1

Ah ok, dann drück ich die Daumen, dass meine Einstiegskurse nicht so schnell kommen :)

Ach du selbst wenn dann ist es so ist ja vorerst die erste tranche 😊
chaknoris
chaknoris, 07.06.2024 13:08 Uhr
0

Hab sie mir gestern geholt

Ah ok, dann drück ich die Daumen, dass meine Einstiegskurse nicht so schnell kommen :)
Thoken88
Thoken88, 07.06.2024 13:06 Uhr
0

Sieht gerade aber nicht so gut aus 😎 hoffe, hier hat niemand mitgezockt…

Das geht schon wieder hoch. Weiß nicht was das dort soll. Bloß weil der typ heute nen livestream hat
Hirschl
Hirschl, 07.06.2024 13:04 Uhr
0

Hallo zusammen, der japanische Bergbau-Magnat ist eigentlich Komatsu, war mir bisher aber zu teuer und warte auf die 25 oder besser 24.

Hab sie mir gestern geholt
chaknoris
chaknoris, 07.06.2024 13:02 Uhr
1

Kannte ich bis jetzt noch nicht machen aber auch soweit ich sehe auch nichts im Bereich Bergbau was mir eben so zugesagt hat

Hallo zusammen, der japanische Bergbau-Magnat ist eigentlich Komatsu, war mir bisher aber zu teuer und warte auf die 25 oder besser 24.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,21 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 Palantir -2,34 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen