für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.509
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.06.2024 19:34 Uhr
0

Na, wer schaut denn heute Fussball? Ich, jeeeeaaahhh ... 🥳🥳🥳🤥

Ich nicht, da ich bekanntermaßen bereits beim zuschauen Fehler mache. 😆
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 19:34 Uhr
0

Mein Depot ist knallgrün. Ich checks nicht. 🤷‍♀️

Mach schnell einen Screenshot, vielleicht siehste das niiiie wieder 🙈😁🤣🤣🤣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 19:33 Uhr
0

Ich hatte Spaghetti Eis 😁 nur mit Vanilla - bestelle ich immer so 🥳

Hast ja gesagt, niemals mit ohne Vanilla. 😁🥰
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.06.2024 19:33 Uhr
2

Mein Depot ist knallgrün. Ich checks nicht. 🤷‍♀️

Dann hast du ganz einfach die für heute richtigen Werte im Depot.....das ist doch 👍👍👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 19:33 Uhr
0

N'Abend ihr Süßen. 🤗

Huuuuuhuuuuuu 😁👋
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 19:32 Uhr
0

Die Arbeitsmarktdaten sind verständlicherweise nicht so gut angekommen 🙄

Mein Depot ist knallgrün. Ich checks nicht. 🤷‍♀️
Barney007
Barney007, 07.06.2024 19:32 Uhr
0

N'Abend ihr Süßen. 🤗

Hallöchen 👋🏼.
Barney007
Barney007, 07.06.2024 19:31 Uhr
0

Ist aber kein Börsennotiertes Unternehmen von daher eh nicht interessant für hier 😉

Mensch jetzt dachte ich schon mal profitieren zu können und jetzt kommst du mit sowas um die Ecke.😂🤣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 19:30 Uhr
0
Na, wer schaut denn heute Fussball? Ich, jeeeeaaahhh ... 🥳🥳🥳🤥
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 19:30 Uhr
0
N'Abend ihr Süßen. 🤗
Hirschl
Hirschl, 07.06.2024 19:29 Uhr
1

Alles klar. Ein Insider 🫣

Ist aber kein Börsennotiertes Unternehmen von daher eh nicht interessant für hier 😉
Barney007
Barney007, 07.06.2024 19:28 Uhr
0

Muss noch geprüft werden vorher sag ich nix ist ein bei mir heimisches Unternehmen 😕

Alles klar. Ein Insider 🫣
Hirschl
Hirschl, 07.06.2024 19:27 Uhr
1

Welches Opfer? Los raus mit der Sprache.

Muss noch geprüft werden vorher sag ich nix ist ein bei mir heimisches Unternehmen 😕
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 19:03 Uhr
0
https://x.com/ulfposh/status/1798958351751221622
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 19:02 Uhr
0
Das ist endlich mal Klartext 👍
Barney007
Barney007, 07.06.2024 19:01 Uhr
0

Ich glaub ich hab ein Opfer von dem Snowflake Datenklau gefunden😳

Welches Opfer? Los raus mit der Sprache.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,04 %
2 Dax Prognose -0,90 %
3 $ZETA +8,43 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,70 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,44 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,15 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,04 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,62 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,68 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,04 %
2 $ZETA +8,43 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,70 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,15 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,62 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,68 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,20 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen