für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.507
Hirschl
Hirschl, 07.06.2024 19:43 Uhr
0

Hat sich jemand mal angeschaut, was der CEO der Deutschen Börse gesagt hat? Klasse sag ich Euch 👍

Ich esse erst fix und dann schau ich mal rein
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 19:43 Uhr
0

Dann hast du ganz einfach die für heute richtigen Werte im Depot.....das ist doch 👍👍👍

Ja aber Robin ... 🥺 ... du weißt doch dass ich Cash habe ... Scheibenkleister elendischer. 😤😂
Barney007
Barney007, 07.06.2024 19:42 Uhr
1
Oh habe heute meine Steuererklärung abgegeben. Wusste nicht das der mir die zu viel gezahlte Quellensteuer zurück erstatten lässt. Bin bei der bl.öd.en Steuer nicht so fit.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 19:41 Uhr
0
Hat sich jemand mal angeschaut, was der CEO der Deutschen Börse gesagt hat? Klasse sag ich Euch 👍
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.06.2024 19:40 Uhr
0
GME 225Mio Shares gehandelt 🤦‍♂️
Barney007
Barney007, 07.06.2024 19:39 Uhr
0

Nene....so wenig Ahnung habe ich auch wieder nicht. Ich weiss schon, dass es beim Hallenhalma keinen Elfmeter gibt 💁‍♂️

Wollte gerade sagen du bist bestimmt mit einem Ballen am Fuß groß geworden.😂
Hirschl
Hirschl, 07.06.2024 19:39 Uhr
0

Na, wer schaut denn heute Fussball? Ich, jeeeeaaahhh ... 🥳🥳🥳🤥

Wer spielt denn ?
Barney007
Barney007, 07.06.2024 19:38 Uhr
0

Aber dann jammere uns nie wieder was vor 🙈🤣🤣🤣

Doch das kommt wieder schneller als du gucken kannst.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 19:38 Uhr
0

Off topic..... Der geht mir dermaßen auf den Senkel⬇️⬇️⬇️

Stimmt. Aber sowas von 🤮
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.06.2024 19:38 Uhr
0

Biste wie meine Frau die kommentiert alles und hat von nichts einen Plan.🤣🫣

Nene....so wenig Ahnung habe ich auch wieder nicht. Ich weiss schon, dass es beim Hallenhalma keinen Elfmeter gibt 💁‍♂️
Barney007
Barney007, 07.06.2024 19:36 Uhr
0

Ich nicht, da ich bekanntermaßen bereits beim zuschauen Fehler mache. 😆

Biste wie meine Frau die kommentiert alles und hat von nichts einen Plan.🤣🫣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 19:36 Uhr
0

Na habe heute genug Grünzeug gesehen. Jetzt wird's Zeit wieder ein bisschen rot zusehen. 🙄

Aber dann jammere uns nie wieder was vor 🙈🤣🤣🤣
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.06.2024 19:36 Uhr
0
http://www.breakingthenews.net/news/details/62183152?culture=de-DE
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.06.2024 19:36 Uhr
1
Off topic..... Der geht mir dermaßen auf den Senkel⬇️⬇️⬇️
Barney007
Barney007, 07.06.2024 19:35 Uhr
0

Mein Depot ist knallgrün. Ich checks nicht. 🤷‍♀️

Na habe heute genug Grünzeug gesehen. Jetzt wird's Zeit wieder ein bisschen rot zusehen. 🙄
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 19:35 Uhr
0

Divi heute von MuM (diese Diviaktien wurden jetzt umgewandelt🥳) ADM, Church&Dwight und von einem ETF DBX1DG eingetrudelt

MuM hab ich auch drauf ... manchmal muss es eben Mum sein... 🥂
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,84 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,61 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,78 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,83 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,50 %
7 Security der nächsten Generation -3,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,36 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,84 %
5 Security der nächsten Generation -3,59 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,89 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,53 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,70 %
10 Virgin Galactica -4,25 %
Alle Diskussionen