für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.058
acikom2
acikom2, 11.06.2024 10:46 Uhr
0

Moin Ännchen und Klaus. Hier sind 14 Grad. Nicht gerade EM Wetter.

Hier auch ❄️
acikom2
acikom2, 11.06.2024 10:45 Uhr
1

Ist denn diese Pilzinfektion, von der du gesprochen hast, verheilt?

Ja, die entsprechende Creme hat gut geholfen 👍
Totolotto
Totolotto, 11.06.2024 10:45 Uhr
0

Guten Morgen Toto und guten Morgen Klaus 🙋‍♀️

Moin Ännchen und Klaus. Hier sind 14 Grad. Nicht gerade EM Wetter.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 11.06.2024 10:44 Uhr
0

Lieben Dank Vanilla 🥰🙏 das hoffe ich auch. Tobi möchte auch nicht aufstehen 🥲 und nicht frühstücken

Ist denn diese Pilzinfektion, von der du gesprochen hast, verheilt?
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.06.2024 10:42 Uhr
0
Daumendrück
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.06.2024 10:41 Uhr
1
Das wird hoffentlich der Doc feststellen können.
acikom2
acikom2, 11.06.2024 10:39 Uhr
0

Ohje....hoffentlich nix heftiges 🍀🍀🍀

Das Problem ist, das mir Tobi nicht sagen kann, was er genau hat🥲
acikom2
acikom2, 11.06.2024 10:38 Uhr
0

Gute und schnelle Besserung. 🤗

Lieben Dank Vanilla 🥰🙏 das hoffe ich auch. Tobi möchte auch nicht aufstehen 🥲 und nicht frühstücken
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 11.06.2024 10:36 Uhr
0

Mein Tobi ist krank und Onkel Doktor muss heute nochmal kommen 🥲😍

Gute und schnelle Besserung. 🤗
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.06.2024 10:30 Uhr
1
Habe gerade bei GME reingelinst. Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass Börse bei gar manchen einen Schaden im🧠 anrichtet 🫣
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.06.2024 10:27 Uhr
0

Mein Tobi ist krank und Onkel Doktor muss heute nochmal kommen 🥲😍

Ohje....hoffentlich nix heftiges 🍀🍀🍀
acikom2
acikom2, 11.06.2024 10:25 Uhr
0
Mein Tobi ist krank und Onkel Doktor muss heute nochmal kommen 🥲😍
Ännchen
Ännchen, 11.06.2024 10:23 Uhr
0

KGV ist recht hoch für so nen langweiliges Ding (Telekom) oder? 🤔

Hier ist das KGV bei 14,xx für 2024 : man müsste es jetzt ausrechnen welches stimmt, aber ich muss jetzt los… https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/DEUTSCHE-TELEKOM-AG-444661/fundamentals/
Ännchen
Ännchen, 11.06.2024 10:20 Uhr
0

Hab ich gerade auch gesehen, dass das da bei 6 ist. TR zeigt mir aktuell über 25 an. 🤔 Finde auch sonst überall höhere KGVs.

https://www.boerse.de/fundamental-analyse/Deutsche-Telekom-Aktie/DE0005557508
acikom2
acikom2, 11.06.2024 10:20 Uhr
0
Guten Morgen Woops 😍👋
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 11.06.2024 10:13 Uhr
0

https://aktie.traderfox.com/visualizations/DE0005557508/EI/deutsche-telekom-ag

Hab ich gerade auch gesehen, dass das da bei 6 ist. TR zeigt mir aktuell über 25 an. 🤔 Finde auch sonst überall höhere KGVs.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Commodities & More
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Battalion +4,07 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen