für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.051
Ernesto26
Ernesto26, 07.12.2024 9:25 Uhr
0

Mit der Autobatterie das Thema hatten wir im Juli. Wollte eines morgens nicht mehr anspringen. Gottseidank zu Hause 🙂 Wir haben reingeschaut, dann in die Beschreibung vom Auto geschaut 🤯 die Motorhaube und die Beschreibung wieder zugeklappt und den ADAC angerufen. Der gelbe Engel hat das dann ca. eine Stunde später erledigt 🤣🤣🤣

🤔......deine Beschreibung hört sich an , als ob Batteriewechsel sauschwer wäre . Bist Du mit einer Frau verheiratet? 🤓
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.12.2024 8:48 Uhr
0
Mit der Autobatterie das Thema hatten wir im Juli. Wollte eines morgens nicht mehr anspringen. Gottseidank zu Hause 🙂 Wir haben reingeschaut, dann in die Beschreibung vom Auto geschaut 🤯 die Motorhaube und die Beschreibung wieder zugeklappt und den ADAC angerufen. Der gelbe Engel hat das dann ca. eine Stunde später erledigt 🤣🤣🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.12.2024 8:39 Uhr
1
Bin jetzt fertig mit nachlesen von gestern 10 Uhr an 🙈
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.12.2024 8:20 Uhr
0
Moin Forum 😊🙋 Ich wünsche euch einen gechillten Samstag 🌻🦦☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.12.2024 8:12 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 🥳😎🍀🌞👋
Thoken88
Thoken88, 07.12.2024 7:51 Uhr
0
Guten Morgen 🥳✌️ danke für den ☕️
siro79
siro79, 07.12.2024 7:49 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️☕️
acikom2
acikom2, 07.12.2024 7:47 Uhr
0
Guten Morgen meine Lieben 🥰 ich wünsche euch einen schönen Samstag. ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🍰🍰🍰🍰🍩🍩🍩🍩🍩
acikom2
acikom2, 07.12.2024 7:46 Uhr
0
Guten Morgen Ännchen und Erni 😍😍🙋🏻
Ännchen
Ännchen, 07.12.2024 6:31 Uhr
0
Guten Morgen ☕️
Ernesto26
Ernesto26, 07.12.2024 5:57 Uhr
0
Moin Moin
kreativchen.
kreativchen., 06.12.2024 23:47 Uhr
0

Und ? Wird fleißig gesungen? 🤗

Getrunken
acikom2
acikom2, 06.12.2024 22:55 Uhr
0
Meine Lieben 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌🙋🏻
OliverB
OliverB, 06.12.2024 22:09 Uhr
0

GN8 Forum 😊🙋

N8 👋
CHRRobin2
CHRRobin2, 06.12.2024 22:08 Uhr
0
GN8 Forum 😊🙋
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen