für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.066
CHRRobin2
CHRRobin2, 2. Apr 9:33 Uhr
2
Auffällig ist, dass der 🤡 bei seiner Rede kein Wort über die NATO verloren hat, oder irre ich mich da ? Ich könnte mir vorstellen, dass der Redenschreiber mit seinem Manuskript auf der Schleimspur vom Rutte ausgerutscht ist 🤔
OliverB
OliverB, 2. Apr 9:30 Uhr
0

Also ein Paradoxon 😆

Genau😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 2. Apr 9:29 Uhr
0

Das einzige was bei mir eingetrudelt ist, ist die Nebenkostenabrechnug 🙄

Ich bekomme die immer schon Ende Januar....musste 15,14 € nachzahlen 😆
CHRRobin2
CHRRobin2, 2. Apr 9:29 Uhr
0

Typisch! Am Gründonnerstag sind die Kurse rot😁

Also ein Paradoxon 😆
CHRRobin2
CHRRobin2, 2. Apr 9:28 Uhr
0
Musste jetzt herzhaft lachen. Angesichts der Ferien drohen ja die Tage Staus auf den Autobahnen. Der Spritpreis ist ekelhaft hoch. Die Leute sollen doch mit der Bahn in den Urlaub fahren, das wäre eine stressfreie Alternative. Quelle : NTV. Rätsel: Welches Wort gehört nicht in den Text ?
Barney007
Barney007, 2. Apr 9:25 Uhr
0

Ja, bei mir ja auch. Aber was jetzt kommt, da scheppert's richtig. 🤑🤑🤑 Bis jetzt kamen ja nur Peanuts 🥜🥜🥜

Ja glaube dieses Jahr wird wieder etwas mager ausfallen durch Streichungen. 🫣
Campi.
Campi., 2. Apr 9:22 Uhr
0
Das ist doof 🫣
OliverB
OliverB, 2. Apr 9:21 Uhr
0

Die kann ja so oder so ausfallen……. 😵‍💫😃

Hab noch nie etwas zurückbekommen
Campi.
Campi., 2. Apr 9:20 Uhr
0

Das einzige was bei mir eingetrudelt ist, ist die Nebenkostenabrechnug 🙄

Die kann ja so oder so ausfallen……. 😵‍💫😃
OliverB
OliverB, 2. Apr 9:20 Uhr
0
Typisch! Am Gründonnerstag sind die Kurse rot😁
Campi.
Campi., 2. Apr 9:17 Uhr
0

Ja, bei mir ja auch. Aber was jetzt kommt, da scheppert's richtig. 🤑🤑🤑 Bis jetzt kamen ja nur Peanuts 🥜🥜🥜

Angeber 🤪🥳
CHRRobin2
CHRRobin2, 2. Apr 9:15 Uhr
1
Moin Forum 😃🙋
CHRRobin2
CHRRobin2, 2. Apr 9:14 Uhr
1
Rot rot rot sind alle meine Kleeeideeer ....rot rot rot ist alles was ich haaab 🎤🪗🪈
OliverB
OliverB, 2. Apr 9:12 Uhr
0

🥳 bei mir auch schon einiges eingetrudelt 😁

Das einzige was bei mir eingetrudelt ist, ist die Nebenkostenabrechnug 🙄
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 2. Apr 9:11 Uhr
0

🥳 bei mir auch schon einiges eingetrudelt 😁

Ja, bei mir ja auch. Aber was jetzt kommt, da scheppert's richtig. 🤑🤑🤑 Bis jetzt kamen ja nur Peanuts 🥜🥜🥜
OliverB
OliverB, 2. Apr 9:10 Uhr
0
So, bin 💩frech an der Tanke vorbei und werde erst heute Abend tanken. 40 km kann ich noch auf Reserve😅 Fast 800 km hat mein X1 aufm Tacho. Benziner☝️ Ich liebe ihn..meinen Kumpel 🫠 Meine Frau hat den Q5 für 50€ betankt.😁 Diesel natürlich.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen