für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.066
R
Ruuudi, 2. Apr 16:30 Uhr
0

Woooo ? 😃 Ich kooooommmmmmeeee 🏃‍♀️💨💨💨

😳 Nein, nein … schon gut ! 🫣🧙‍♀️🧹
OliverB
OliverB, 2. Apr 16:28 Uhr
0
Also ich verstecke die Eier Ostern immer so, dass man sie schnell findet🙄
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 2. Apr 16:14 Uhr
0

Richtig, wir legen ja trotzdem an, in Rohstoffe: Hüftgold. 🥴

🤫
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 2. Apr 16:10 Uhr
0

Wat mutt dat mutt 🤣🤣🤣 isso . 🤰🏼

Richtig, wir legen ja trotzdem an, in Rohstoffe: Hüftgold. 🥴
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 2. Apr 16:02 Uhr
0

Alles Schnäppchen 😝😂😂😂

Ja, dass isses ja, Werbung funktioniert bestens bei mir. 😩😪
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 2. Apr 16:00 Uhr
0
Alles Schnäppchen 😝😂😂😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 2. Apr 15:59 Uhr
0

Wachteleier müssen es zum Osterfrühstück sein, klar ... normale isst man ja eh den ganzen Tag. 😳 Festtagslachs, Antipasti-Variationen, diverse Käse von der Theke ... Ente ... ich hör lieber uff. Uff .... 🥵

Wat mutt dat mutt 🤣🤣🤣 isso . 🤰🏼
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 2. Apr 15:54 Uhr
0
Gut, dass nur zweimal im Jahr so ne Völlerei ist. Sonst könnte ich nüscht mehr anlegen. 😄
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 2. Apr 15:53 Uhr
0
Wachteleier müssen es zum Osterfrühstück sein, klar ... normale isst man ja eh den ganzen Tag. 😳 Festtagslachs, Antipasti-Variationen, diverse Käse von der Theke ... Ente ... ich hör lieber uff. Uff .... 🥵
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 2. Apr 15:51 Uhr
0

Na, da kann ich aber auch ein Wörtchen mitreden. 🤣🤣🤣 Ich meine zum Thema Anteilseigner. Von unserer Filiale hier gehört mir schon ein guter Teil 🤑🤑🤑

Ich glaub's dir. 🫣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 2. Apr 15:49 Uhr
0

Sind wir zusammen Anteilseigner ... zu Ostern muss man aber auch immer noch extra leckeren Shit kaufen. 😵‍💫

Na, da kann ich aber auch ein Wörtchen mitreden. 🤣🤣🤣 Ich meine zum Thema Anteilseigner. Von unserer Filiale hier gehört mir schon ein guter Teil 🤑🤑🤑
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 2. Apr 15:38 Uhr
0

Lebensmittel hab ich auch gekauft. Mir gehört jetzt sicher ein Anteil von Edeka 🤔🥴

Sind wir zusammen Anteilseigner ... zu Ostern muss man aber auch immer noch extra leckeren Shit kaufen. 😵‍💫
CHRRobin2
CHRRobin2, 2. Apr 15:30 Uhr
0
🔔
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 2. Apr 15:20 Uhr
0

Diesel 1,42 €, bleifrei 1,32 € Temperatur 26 € … sorry Celsius, Grad Celsius … Schönen Tag noch!👋

Woooo ? 😃 Ich kooooommmmmmeeee 🏃‍♀️💨💨💨
R
Ruuudi, 2. Apr 15:17 Uhr
0

Polen Regierung hat gesenkt 1,58 Euro Diesel.

Diesel 1,42 €, bleifrei 1,32 € Temperatur 26 € … sorry Celsius, Grad Celsius … Schönen Tag noch!👋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 2. Apr 15:13 Uhr
2

Das mit der Preiserhöhungsbegrenzumg ist ein Rohrkrepierer. Der Schuss geht nach hinten los.

Das war von vorn herein klar. Österreich hat es sei 15 Jahren - und, wie sie selber sagen, hat es nichts gebracht die ganzen Jahre. Ich frage mich wirklich langsam, - sitzen da nur noch I.d.i.o.t.e.n ??? 🙏 Seid doch mal ehrlich, es ist doch eine Steilvorlage für die Konzerne. Die reiben sich die Hände über Die Blödheit. 🤢🙉 Boah eh Besser geht's doch nicht. Um 12 Uhr übermäßig hochgestuft- und - nun guck, nu guck - auf einmal ist es nach der Senkung höher als zuvor. Ach was 🤔 wer hätte das gedacht. Ich könnte einfach nur brechen 🤮
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen