für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.066
CHRRobin2
CHRRobin2, 2. Apr 16:38 Uhr
0
Habe mir gerade auf dem " Marine Radar" die Straße von Hormus angeschaut.....Ich sag mal so....Der Karfreitagsstau auf der A8 von München nach Salzburg wird dagegen ein Kindergeburtstag..
CHRRobin2
CHRRobin2, 2. Apr 16:34 Uhr
0

😳 Nein, nein … schon gut ! 🫣🧙‍♀️🧹

Mit dem Nimbus 3000 GTX schafft sie es in 30 Minuten, wo ist das Problem ?
CHRRobin2
CHRRobin2, 2. Apr 16:34 Uhr
0

Richtig, wir legen ja trotzdem an, in Rohstoffe: Hüftgold. 🥴

Wie steht denn der Hüftgold Kurs und ist das dann 999,99 Feinheit? Fragen über Fragen 🤔
R
Ruuudi, 2. Apr 16:30 Uhr
0

Woooo ? 😃 Ich kooooommmmmmeeee 🏃‍♀️💨💨💨

😳 Nein, nein … schon gut ! 🫣🧙‍♀️🧹
OliverB
OliverB, 2. Apr 16:28 Uhr
0
Also ich verstecke die Eier Ostern immer so, dass man sie schnell findet🙄
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 2. Apr 16:14 Uhr
0

Richtig, wir legen ja trotzdem an, in Rohstoffe: Hüftgold. 🥴

🤫
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 2. Apr 16:10 Uhr
0

Wat mutt dat mutt 🤣🤣🤣 isso . 🤰🏼

Richtig, wir legen ja trotzdem an, in Rohstoffe: Hüftgold. 🥴
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 2. Apr 16:02 Uhr
0

Alles Schnäppchen 😝😂😂😂

Ja, dass isses ja, Werbung funktioniert bestens bei mir. 😩😪
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 2. Apr 16:00 Uhr
0
Alles Schnäppchen 😝😂😂😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 2. Apr 15:59 Uhr
0

Wachteleier müssen es zum Osterfrühstück sein, klar ... normale isst man ja eh den ganzen Tag. 😳 Festtagslachs, Antipasti-Variationen, diverse Käse von der Theke ... Ente ... ich hör lieber uff. Uff .... 🥵

Wat mutt dat mutt 🤣🤣🤣 isso . 🤰🏼
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 2. Apr 15:54 Uhr
0
Gut, dass nur zweimal im Jahr so ne Völlerei ist. Sonst könnte ich nüscht mehr anlegen. 😄
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 2. Apr 15:53 Uhr
0
Wachteleier müssen es zum Osterfrühstück sein, klar ... normale isst man ja eh den ganzen Tag. 😳 Festtagslachs, Antipasti-Variationen, diverse Käse von der Theke ... Ente ... ich hör lieber uff. Uff .... 🥵
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 2. Apr 15:51 Uhr
0

Na, da kann ich aber auch ein Wörtchen mitreden. 🤣🤣🤣 Ich meine zum Thema Anteilseigner. Von unserer Filiale hier gehört mir schon ein guter Teil 🤑🤑🤑

Ich glaub's dir. 🫣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 2. Apr 15:49 Uhr
0

Sind wir zusammen Anteilseigner ... zu Ostern muss man aber auch immer noch extra leckeren Shit kaufen. 😵‍💫

Na, da kann ich aber auch ein Wörtchen mitreden. 🤣🤣🤣 Ich meine zum Thema Anteilseigner. Von unserer Filiale hier gehört mir schon ein guter Teil 🤑🤑🤑
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 2. Apr 15:38 Uhr
0

Lebensmittel hab ich auch gekauft. Mir gehört jetzt sicher ein Anteil von Edeka 🤔🥴

Sind wir zusammen Anteilseigner ... zu Ostern muss man aber auch immer noch extra leckeren Shit kaufen. 😵‍💫
CHRRobin2
CHRRobin2, 2. Apr 15:30 Uhr
0
🔔
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen