für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.059
OliverB
OliverB, 5. Apr 8:26 Uhr
0
Frohe Ostern🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣
OliverB
OliverB, 5. Apr 8:24 Uhr
0

Meinst Du, wenn es DA voll ist, oder wenn DU voll bist. 🤭🤣🤣🤣🤣🤣

LOL 🤣🤣🤣 Beides!
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 5. Apr 8:16 Uhr
0
😝
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 5. Apr 8:15 Uhr
0

Puh! Feierabend 🥳 Morgen früh geht’s per Wanderung zum Frühshoppen in unseren Lieblingsbiergarten. Gegen Mittag, wenn es richtig voll wird, wandern wir wieder heim🍻

Meinst Du, wenn es DA voll ist, oder wenn DU voll bist. 🤭🤣🤣🤣🤣🤣
Ännchen
Ännchen, 5. Apr 7:28 Uhr
0
Guten Morgen ☀️ Ich wünsche euch allen auch frohe Ostern 🐣 🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 5. Apr 7:16 Uhr
1
Frohe Ostern Euch allen 🙋🏼‍♀️🙏🍾🥂🎶💃🐰🥚🥳🍀
acikom2
acikom2, 5. Apr 7:13 Uhr
1
Guten Morgen meine Lieben 🥰 🙋🏻 ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest 👍☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖🫖
acikom2
acikom2, 4. Apr 21:53 Uhr
0
Meine liebe 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌🙋🏻
OliverB
OliverB, 4. Apr 20:24 Uhr
0
🤣🤣🤣 Dir auch, Schatzi😘😘😘
Totolotto
Totolotto, 4. Apr 19:32 Uhr
0

Puh! Feierabend 🥳 Morgen früh geht’s per Wanderung zum Frühshoppen in unseren Lieblingsbiergarten. Gegen Mittag, wenn es richtig voll wird, wandern wir wieder heim🍻

Das wird ja ne kurze Wanderung 😄 Schöne Ostern mein Ollimausi😘
OliverB
OliverB, 4. Apr 19:24 Uhr
0
Puh! Feierabend 🥳 Morgen früh geht’s per Wanderung zum Frühshoppen in unseren Lieblingsbiergarten. Gegen Mittag, wenn es richtig voll wird, wandern wir wieder heim🍻
Totolotto
Totolotto, 4. Apr 18:29 Uhr
1

Guten Abend Toto 🥰🙋🏻 ich war heute schon wieder fleißig im Garten 🪴 beschäftigt

Hello Moni🥰, sehr schön. Ich auch, wie du siehst 🤗
acikom2
acikom2, 4. Apr 18:17 Uhr
0
Guten Abend Toto 🥰🙋🏻 ich war heute schon wieder fleißig im Garten 🪴 beschäftigt
Totolotto
Totolotto, 4. Apr 13:42 Uhr
0
Etwas Traubensaft und Sonne. Mehr brauche ich nicht. https://ibb.co/20ryzgSf https://ibb.co/tPpY9JJJ
Barney007
Barney007, 4. Apr 13:09 Uhr
0

Ok, dann bin ich mal wieder wech 🙋‍♂️ bis denne

Tschau Toto. Bis demnächst.👋🏻
Totolotto
Totolotto, 4. Apr 13:08 Uhr
1
Ok, dann bin ich mal wieder wech 🙋‍♂️ bis denne
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen