für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.016
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 13:34 Uhr
0

ANALYSE-FLASH: Bernstein senkt Ziel für Rational auf 1035 Euro - 'Outperform' https://share.google/O0Mb5G387m1S3BGIi

Hier etwas ausführlicher https://www.it-boltwise.de/rational-bleibt-trotz-kurszielsenkung-ein-attraktives-investment.html
Barney007
Barney007, 8. Apr 13:33 Uhr
0

Du findest aber auch immer irgendwas 😜🤣

😂
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 13:33 Uhr
1

Stimmt auch wieder bei meinen 2 Stück aber nur ein 💧 auf den heißen 🧱😂

Du findest aber auch immer irgendwas 😜🤣
Barney007
Barney007, 8. Apr 13:33 Uhr
0

Bist du denn da jetzt im Minus? 🤔

Nein, noch nicht so wie Ännchen geschrieben hatte. Meinte nur das wieder abgestuft wird. Aber mir egal.
Barney007
Barney007, 8. Apr 13:31 Uhr
0

🤔 +6 % heute 😉

Stimmt auch wieder bei meinen 2 Stück aber nur ein 💧 auf den heißen 🧱😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 13:30 Uhr
0

🤔 +6 % heute 😉

Gleicher Gedanke gleichzeitig. 😄
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 13:29 Uhr
0

Schade immer wenn ich irgendwo eingestiegen bin. 🥴

Bist du denn da jetzt im Minus? 🤔
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 13:29 Uhr
0

Schade immer wenn ich irgendwo eingestiegen bin. 🥴

🤔 +6 % heute 😉
Barney007
Barney007, 8. Apr 13:28 Uhr
0

Sieht ja immer noch recht 🟢 aus 😁

Hält eh nicht lange Donald und seine Bande brauchen Geld.🤬
Barney007
Barney007, 8. Apr 13:27 Uhr
0
Schade immer wenn ich irgendwo eingestiegen bin. 🥴
Barney007
Barney007, 8. Apr 13:26 Uhr
0
ANALYSE-FLASH: Bernstein senkt Ziel für Rational auf 1035 Euro - 'Outperform' https://share.google/O0Mb5G387m1S3BGIi
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 13:23 Uhr
0
Sieht ja immer noch recht 🟢 aus 😁
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 13:22 Uhr
0

Hab gar nicht geschaut wie es hier ist… muss ja auch noch nicht tanken 😉

Ich glaube, bevor der Tank leer ist mopse ich mir wieder mein E-Auto 🤔 dann darf mein Mann wieder dieseln
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 13:20 Uhr
0

Spritpreise wurden um 12:00 Uhr unverdrossen wieder angehoben.

Hab gar nicht geschaut wie es hier ist… muss ja auch noch nicht tanken 😉
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 13:18 Uhr
0

Sonne ist übrigens schööön 😁 ... aber Wind ist auch noch da, wer hat den denn bestellt? 🤔

🥳 hier auch schöööön ☀️ und kein Wind
Barney007
Barney007, 8. Apr 13:17 Uhr
0

Hier auch….schön 2,46 Euro. Danke Reiche😤

Laut meiner Tank App Diesel 2,19€ 🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen