für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.999
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:51 Uhr
0
Bitte ergänzen, Ännchen wurdest du schon gesperrt oder warst du immer artig. 🤥
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:50 Uhr
0
😁
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:50 Uhr
0
Pöse pöse Forums-Wörter ☠️ Boden Fatzke (Frau2s Sperrwort) pöbeln Häßlichkeit_ mit ß Schwanz (Vanillas Sperrwort)
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:49 Uhr
0

Ein paar Werte wechseln die Farbe....was erlauben Börse 😆

Das war jetzt aber echt Off-Topic 🤔
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 17:49 Uhr
0

Gibt es auch ein altes F-Wort? Ich stehe gerade auf dem Schlauch🤔

Jaaaaaaahaaaaa 🫂🔜🫨🙊
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:47 Uhr
0

Wir müssen die oben mal sammeln, irgendwann wissen wir die pösen Wörter nicht mehr. 😉

Mach mal 👍 gute Idee
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Apr 17:47 Uhr
0
Ein paar Werte wechseln die Farbe....was erlauben Börse 😆
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:47 Uhr
0

Na, dann tschüss bis übermorgen 😝🙋🏼‍♀️ Fatzke

Stimmt 😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:46 Uhr
0

Na, dann tschüss bis übermorgen 😝🙋🏼‍♀️ Fatzke

😅😂🤣🤣😂😅 Stüüümmmmmt!
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:46 Uhr
0
Gibt es auch ein altes F-Wort? Ich stehe gerade auf dem Schlauch🤔
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:46 Uhr
1
Wir müssen die oben mal sammeln, irgendwann wissen wir die pösen Wörter nicht mehr. 😉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 17:46 Uhr
0

Welches war das gleich?

Na, dann tschüss bis übermorgen 😝🙋🏼‍♀️ Fatzke
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:45 Uhr
0

Neiiiiiiiiin, ich weiß es 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Das neue F - Wort 😝☝️

Welches??? 🧐🫣
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:45 Uhr
0

Ich versuch mein Rausschmeißwort, also vielleicht bis übermorgen. 😬🙋‍♀️ Test: Schwanz

🫣 hoffe, Du darfst bleiben 😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:45 Uhr
0

Neiiiiiiiiin, ich weiß es 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Das neue F - Wort 😝☝️

Welches war das gleich?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 17:45 Uhr
0

Ich versuch mein Rausschmeißwort, also vielleicht bis übermorgen. 😬🙋‍♀️ Test: Schwanz

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,33 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,27 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,24 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Investmentchancen +11,37 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
10 Pyrum Innovations -8,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,87 %
5 Investmentchancen +4,79 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,83 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
8 Pyrum Innovations -8,92 %
9 Ast Space Mobile +6,40 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
Alle Diskussionen