für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.970
CHRRobin2
CHRRobin2, 9. Apr 9:20 Uhr
0
Jeder Morgen ist ein Ü🥚
Campi.
Campi., 9. Apr 9:16 Uhr
0

Moin Campi 😊🙋

Moin Robin 🙋👍
CHRRobin2
CHRRobin2, 9. Apr 9:14 Uhr
0

🏕️😎Guten Morgen ihr Lieben 🙋☕️☕️🍼☕️☕️🥐🍩🍀

Moin Campi 😊🙋
Campi.
Campi., 9. Apr 9:06 Uhr
1
🏕️😎Guten Morgen ihr Lieben 🙋☕️☕️🍼☕️☕️🥐🍩🍀
CHRRobin2
CHRRobin2, 9. Apr 8:52 Uhr
1
Danke erstmal für die umfangreichen Morgeninfos 🤗🐝🐝🐝
CHRRobin2
CHRRobin2, 9. Apr 8:52 Uhr
0
Moin Forum 😊🙋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 9. Apr 8:35 Uhr
1
Sind ja gleich wieder bei 100 $
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 9. Apr 8:34 Uhr
0
https://ibb.co/0RgQmK8n
acikom2
acikom2, 9. Apr 8:26 Uhr
0

Guten Morgen ☀️ ☕️

Lieben Dank für die vielen News 🥰🙏
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 9. Apr 8:23 Uhr
0

Die einen sagen so, die anderen so🤷🏼‍♂️

8. April, 19.04 Uhr Nahost-Ticker: Trump – Nato nicht da, wenn man sie braucht | BR24 https://share.google/3jH9bzbTskUkH9KIu Aber ist ja auch völlig egal. Zu ist zu. Ölpreis steigt ja dementsprechend wieder.
acikom2
acikom2, 9. Apr 8:20 Uhr
0
Guten Morgen Ännchen, Barney Oliver und johnplayer 🥰🥰🥰🥰🙋🏻
Totolotto
Totolotto, 9. Apr 8:09 Uhr
0

Außerdem ist das längst nicht mehr so. Straße war gestern schon wieder zu. 🤷‍♀️🫣

Die einen sagen so, die anderen so🤷🏼‍♂️
Ännchen
Ännchen, 9. Apr 7:48 Uhr
1
Die hab ich ja total aus den Augen verloren 😁 dachte, die gibt schon längst nicht mehr 😜 Wells Fargo hebt Kursziel für Ballard Power an, bleibt aber underweight Wells Fargo hat das Kursziel für Ballard Power von 1,50 auf 2,00 US-Dollar angehoben, die Einstufung aber bei "Underweight" belassen. Ballard meldete im vierten Quartal 2025 einen Umsatzanstieg um 37% auf 33,6 Mio. US-Dollar, kräftiges Wachstum im Segment Heavy Duty Mobility und einen deutlich positiven operativen Cashflow. Der Auftragsbestand stieg auf 119,3 Mio. US-Dollar, das Unternehmen gibt für 2026 keine konkrete Umsatz- oder Gewinnprognose ab und erwartet Umsätze überwiegend im zweiten Halbjahr. finanzen.net
Ännchen
Ännchen, 9. Apr 7:47 Uhr
0

Moin zusammen! Um die Uhrzeit schon so viele News….danke dafür!

Moin John 🙋‍♀️
johnplayer
johnplayer, 9. Apr 7:28 Uhr
2
Moin zusammen! Um die Uhrzeit schon so viele News….danke dafür!
Ännchen
Ännchen, 9. Apr 7:18 Uhr
2

Außerdem ist das längst nicht mehr so. Straße war gestern schon wieder zu. 🤷‍♀️🫣

https://stock3.com/news/oelpreis-steigt-wieder-zweifel-an-nahost-waffenruhe-waechst-17014713
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,81 %
5 VW Hauptdiskussion -1,18 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,03 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,27 %
9 TUI Hauptforum -3,42 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,81 %
5 VW Hauptdiskussion -1,18 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,27 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,03 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 TUI Hauptforum -3,42 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen